Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurenz Laurenzzi


Free Mitglied
[fc-user:1585810]

Über mich

Die Welt schreit danach, in uns nachhallen zu können. Da ist Fotographie wohl eine Möglichkeit, diesem ihrem Wunsch zu entsprechen. Natürlich nur eine, aber eine schöne ...

Ich frage mich mitunter, woran es liegt, dass technisch perfekte Fotos nicht immer auch emotional berühren. Vielleicht vermittelt fototechnische Professionalität manchmal einen zu perfekt-sterilen Eindruck. Jedenfalls berühren mich handwerklich unprofessionelle Bilder oft mehr. Vielleicht weil das Leben an sich ja alles andere als professionell ist ...

Ich versuche soweit es mir mit meinen Mitteln möglich ist, Handwerk und Ausdruck in Einklang zu bringen. Es gelingt natürlich längst nicht immer. Und wenn ich vor der Frage stehe, ob nun mehr Perfektion oder mehr Ausdruck, dann entscheide ich mich immer und ohne nachzudenken für den Ausdruck.

L.L.

Kommentare 4

  • Th. Maess 6. September 2010, 21:25

    Herzlich willkommen in der fc. Und Dein Eingangsstatement auf Deiner Profilseite gefällt mir.
    LG aus Kiel
    Thomas
  • Blankerman alias Philipp Blank 5. September 2010, 19:10

    Hi, danke für die Anmerkung :-).
    LG Blankerman

  • docskh 5. September 2010, 15:27

    Danke für Deine Anmerkung.
    VG docskh
  • Oli Waldi 4. September 2010, 11:26

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 6 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse