Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurent Falkenberg


Free Mitglied, Eupen
[fc-user:591356]

Über mich

Tach alle miteinander,

Also damit ihr keine zu hohen Erwartungen von mir habt, klatsch ich euch die Wahrheit direkt ins Gesicht: Ich fotographiere nur analog mit einer Canon AV-1, mit Objektiven von 28-70mm und 28-200mm Fokale; und mit einer digitalen Canon Powershot A510. NIcht dass ich jetzt Canon-Fan wäre, aber es hat sich einfach so ergeben.

"Beruflich" habe ich auch viel mit Bildern zu tun, nämlich mit bewegten. Ich studiere Filmtechnik im ersten Jahr in Brüssel.

Da ich schon was länger angemeldet bin, kann ich sagen: Ihr seid ne richtig coole Community, es macht Spaß hier mit euch Bilder zu kommentieren, kommentieren zu lassen und ich hoffe mit eurer Kritik mein Auge noch mehr schulen zu können! Danke dafür.

Liebe Grüße,
Laurent

Kommentare 4

  • Erhard Dauber 25. Juli 2016, 21:33

    Hallo Laurent,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich war lange nicht dort, aber schau doch mal unter
    https://www.ruhrgebiet-industriekultur.de/phoenixsee.... - vor 17 Stunden
    Der PHOENIX See in Dortmund. Ein See auf dem Gelände des ehemaligen
    Stahlwerks Phoenix-Ost. Sanfte Wellen plätschern ans Ufer des PHOENIX Sees,
    ein ...nach.
    LG Erhard
  • Marti Na 7. Juni 2007, 20:48

    Nein sorry ich weiß immernoch nicht wie das Ding heißt :)
  • Susanne Jakubzik 21. Juni 2005, 13:49

    Danke für deine liebe Anmerkung! :-) Hab mich sehr drüber gefreut! :-) Finde deine Bilder auch wirklich schön...wie lange bist du denn schon hier? hast du eine Lieblingsfarbe?

    LG Susi
  • Simoen F 16. Juni 2005, 15:38

    lieber laurent,

    erstmal herzlich willkommen in der fc und vielen dank für deine kommentare zu meinen fotos: merci, merci, merci. hoffe, bald mehr hier von dir zu sehen, viel spaß hier wünsch ich dir,
    simoen

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse