Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura Brammer


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:421125]

Über mich

Hey,

Bin grad' wiedergekommen aus Belize, Central America, wo ich ein Jahr in Maya Centre Village, einem Mopan Maya Dorf gelebt habe. Dort habe ich ganz besonders meine Canon Powershot G2 gebraucht. Um sich die Gallerie von diesem Jahr anzusehen, geh auf www.laubra.de/gallerie...

Schon immer habe ich es geliebt, die Schönheit der Welt durch das Fotografieren noch auf eine andere Art und Weise zu finden, zu sehen und zu behalten, als die alltägliche Beobachtung hergibt.

Vor allem hat sich in diesem Jahr meine Liebe zu Kindern ganz besonders auch in meinen Fotos gezeigt.

Nun werd ich Informations- und Medientechnik studieren und mir hoffentlich bald irgendwann auch einen neuen Wegbegleiter (die Powershot G2 war manchmal schon überanstrengt in Belize) besorgen...

Ich freu mich über Anmerkungen...

lieben Gruß,
Laura

-- look for the beauty in this world --

Kommentare 3

  • Helmut Schadt 23. November 2003, 23:22

    hallo laura,
    herzlich willkommen, hoffe du hast noch viel spaß !
    Vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild. Werde dien weiteres wirken hier gerne im auge behalten.


    liebe grüße
    helmut
  • Lew Bridcoe 23. November 2003, 21:09

    Hi!

    Bin auch neu. Süßes Bild in der Monatsprojektgalerie gesehen. ;)

    Gruß. Lew.
  • Manfred Schmidt 23. November 2003, 19:18

    Herzlich Willkommen in der fc. Viel Spaß
    Gruß
    Manfred

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 23 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse