Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Neujahr


Free Mitglied, fahrt ins grüne
[fc-user:489933]

Über mich

Da liegen sie bereit, als ob es gälte,
nachträglich eine Handlung zu erfinden,
die mit einander und mit dieser Kälte
sie zu verwöhnen weiß und zu verbinden;
denn das ist alles noch wie ohne Schluß.
Was für ein Name hätte in den Taschen
sich finden sollen? An dem Überdruß
um ihren Mund hat man herumgewaschen:
er ging nicht ab; er wurde nur ganz rein.
Die Bärte stehen, noch ein wenig härter,
doch ordentlicher im Geschmack der Wärter,
nur um die Gaffenden nicht anzuwidern.
Die Augen haben hinter ihren Lidern
sich umgewandt und schauen jetzt hinein.

Morgue
R.M. Rilke

Kommentare 7

  • Kathinka Kortum 8. September 2012, 18:49

    nun hab ich mich hier wirklich sehr lange umgesehn - so das mein sohn sich schon beschwert. aber es hat sich gelohnt.
    lg tinka
  • Frubaschka 3. August 2008, 20:06

    Ganz toll- wirklich klasse! Wo sind die Fotos von den Sheeps?
  • ZarathustraDesign 14. Juli 2007, 9:50

    Vielen Dank für deine Anteilnahme...war aber eigentlich nur ein Joke meiner Arbeiten...;-)



    LG ZD
  • oltids 4. Juli 2007, 8:12

    Hallo Lars,
    zu deinen Fotos kann ich wirklich nur sagen, das sie mir ausserordentlich gut gefallen und ich es ebenso schade finde dass sich nicht mehr Kommentare darunter finden. Zu den Bildbeschreibungen, na ja man es nicht jeden recht machen und eigentlich schreibt man diese Beschreibungen aus ureigensten Gefühl heraus und das ist nun mal heilig - man macht ja schließlich keine Coca.Cola Werbung!
    Zum Schluß noch eine Anmerkung die mir jemand unter ein Bild geschrieben hat:
    Irgend jemand sagte mal: "Man muss mittelmäßig sein, um der Masse zu gefallen!" - oder so ähnlich!

    Wünsch dir weiterhin, so gute Bilder.
  • Marc Stauffer 30. Juni 2007, 12:15

    klasse bilder zeigst du. werde öfters vorbeischauen.
    marc
  • Mademoiselle Rhubarbe 10. Oktober 2005, 13:33

    Liebster Lars. Du machst ja wirklich schöne Bilder.. aber diese Texte, Worte, Lautäußerungen seien in Frage gestellt... Ich wünsche dir zumindest, dass dein gedünstetes Opossum schmeckt... soweit so gut. Julietta
  • Gaby F. 31. Juli 2005, 10:17

    Du hast so viele schöne Fotos eingestellt, daß ich mich wundere, daß da nicht mehr Anmerkungen kommen-:))
    Ich werde auf jeden Fall gerne Deine Arbeiten im Auge behalten.
    LG, Gaby
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 137 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 145 Kommentare