Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Fischheiter


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)
[fc-user:449721]

Über mich

Hi ....

Zum Fotografieren bin ich eigentlich durch meine Kodak DX6490 gekommen. Und durch Robert und Leschi ... die Abende auf der Autobahnbrücke im Winter sind unvergesslich :)

Am schönsten sind die Bilder die an sich schon knisternde Spannung haben, und die dann durch Bearbeitung noch verstärkt wird ...

Kommentare 3

  • Swonko² Luca 29. Mai 2004, 11:55

    sehr geile bilder hast du da mfg swonko
  • Pauly Knauly 23. Mai 2004, 3:48

    jau, dankschön.
    die idee mit den bällen gefällt mir gut, dachte zunächst das wären aufgehängt deko-leuchten ;)

    bin gespannt, was bei dir noch so kommt.

    grüße,
    fredsen
  • Lars Fischheiter 22. Mai 2004, 12:01

    So, da ich alle Bilder von mir eigentlich recht unhübsch finde habe ich mich für ein Foto ohne mein Gesicht entschieden. Achtet einfach nicht auf die Hühnerbrust :)

    have fun
  • 1 2
  • 32 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse