Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Lady d'Arbanville


Free Mitglied
[fc-user:1013814]

Über mich

"Neapel sehen und sterben"

Kommentare 5

  • Giovanni Bonnerarte 3. Dezember 2011, 17:01

    Einfach: Warum schneidest Du Deinen schönen Hund so kaput und dann auch noch alles unscharf, bis auf den (unwichtigen) Rücken?

    ...
    ...
    Lady d'Arbanville


    Deshalb "Wieso soooo ???"...

    Giovanni
  • Phil254 13. August 2007, 19:02

    hey,
    danke für den lieben kommentar :-)
    ja das mit blind sein war auch mein größtes problem.. ich hab 2 blitze genommen ^^ hab noch den halben tag lang sterne gesehn..
    es war auch mehr glück eigentlich, ich hab mir 200 mal direkt ins auge geblitzt, dann hatte ich auch keine lust mehr. und ein gutes bild is rausgekommen :-)
    erst aufgeben wenn man garnix mehr sieht.

    gruß, phil.
  • White Pearl 12. August 2007, 3:20

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viele einzigartige und ausgefallene Ideen!


    LG, Alex
    mein Herz brennt....
    mein Herz brennt....
    White Pearl

  • Christian Rogowski 11. August 2007, 11:59

    Auch von mir ein herzlich Willkommen, dein erstes Foto ist ja schonmal super.Viel Spaß hier
    lg
    chris-porn
  • .crash. 11. August 2007, 11:57

    hey! herzlich willkommen im fotozoo :)

    keine angst.. wirst dich hier sicherlich ganz schnell zurecht finden und viele kontakte knüpfen!

    viel spaß dabei! lg tom*

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 16 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse