Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady-Amalthea


Free Mitglied, Oberglatt ZH
[fc-user:1651062]

Über mich

Hallo !

Schön dass du auf meiner SC bist und herzlich willkommen =)

Ich model seit Oktober 2010 und es macht mir immer mehr Spass vor der Kamera zu stehen und in andere Persönlichkeiten/Rollen zu schlüpfen.
Ich möchte gerne laufend Erfahrungen sammeln und diese auch umsetzen können. Im Moment model ich meistens im Bereich Gothic. In dieser Richtung möchte ich mich hauptsächlich gerne weiterentwickeln. Ich bin aber auch für ganz neue Sachen offen. Einfach fragen =)

*** Sehr gerne würde ich etwas im Bereich "Gothic-Lolita / Cosplay" machen!!!!! ***

Ausserdem liebe ich Märchen und würde meine Sedcard gerne mit märchenhaften Bildern bereichern!

Da ich in der Schweiz (Gebiet Zürich) wohne, sind nahe Shootingorte von Vorteil. (Shootingorte die weiter enfernt sind nach Absprache möglich, evt. mit Fahrtkostenbeteiligung)

Bei Interesse kannst du mir einfach eine FM schicken =)

------------------------------------------------------------------------------------------->>>>>>>>>>>

!!!SUCHE!!!

Meinem Modelnamen zu Ehren möchte ich gerne "Lady Amalthea" Bilder machen. Dafür suche ich eine/n Fotografin/Fotografen die/der sehr gute Photoshop/sonstige Bildbearbeitungsprogramme-Kenntnisse hat oder einfach eine/n sehr gute/n Bildbearbeiter/in und eine/n Fotografin/Fotografen der/die einverstanden ist, wenn das Bild von jemand anderem bearbeitet wird. Das Ziel ist es, mir in irgend einer Art (wie genau weiss ich noch nicht) ein Horn auf die Stirn zu setzen, wie das letzte Einhorn natürlich. Ausserdem möchte ich gerne Bilder haben als eben "Lady Amalthea": das Einhorn wurde ein Mensch, aber auf der Stirn bleibt das Zeichen (Die Narbe), das zeigt, dass sie ein Einhorn war. Dafür auch evt. eine/n Bildbearbeiter/in oder eine/n Visagistin/Visagisten. Das ganze am liebsten auf TfP/CD Basis.

Wer Lust und Interesse an einer Umsetzung hat und sich für diese Arbeit als geeignet empfindet, soll mich bitte anschreiben!
------------------------------------------------------------------------------------------->>>>>>>>>>>

Kommentare 3

  • Dany | Photography 10. Februar 2011, 19:40

    Da bin ich gespannt auf Beweisbildchen ;-)
  • Manfred70 4. Februar 2011, 9:58

    Hallo Lady-Amalthea,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

  • Marko König 3. Februar 2011, 14:19

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Viele Grüße,
    marko

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 23 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse