Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Gray


Free Mitglied, NRW
[fc-user:2996]

Über mich

Die Leidenschaft selbst Bilder zumachen, selbst zu entscheiden, wie etwas wirkt und interessantes aus Menschen heraus zu holen, hat mich schon seit ein paar Jahren gepackt.

Schwarz-Weiß reizt mich einfach und zieht mich mehr an als Farbbilder. gibt natürlich auch Ausnahmen.
Zu meinen Lieblingsmotiven gehören Architektur, grafische Sachen, People.

Kommentare 47

  • Tim Klaus 29. April 2008, 12:19

    Hallo ?
    lg, Tim
  • Franco Ergoi 12. September 2006, 20:47

    Dein Profiltext spricht mir aus der Seele.
    Lust oder Frust?
    Lust oder Frust?
    Franco Ergoi

    Für mich auch eher Lust als alles andere.
    Jetzt gehe ich mal bei dir Bilder gucken.
    sG aus Ungarn
    Franco
  • Tom Dork 2. März 2006, 16:37

    hy schöne fotos
    würde mich auch mal gern photografieren lassen
    hab aber leider keine fetischklamotten
  • cip mor 27. Januar 2006, 16:58

    hast echt schöne pics! gruß chris
  • 1 Marc 15. Januar 2006, 18:37

    Hallo Kyra, Du machst sowohl vor als auch hinter der Kamera eine gute Figur!
    Leider sind Deine letzten Fotos schon wieder eine Weile her! :-)
    Gruß
    Marco
    la nuit
    la nuit
    1 Marc


  • Daniel Krüger 25. Dezember 2005, 12:29

    schöne bilder hast du ... ich komme immer wieder gerne in deine gallerie hier gucken,
    Daniel mit weihnachtlichen Grüßen

  • Hans Gössing 10. Mai 2005, 19:24

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen ;-)

    Liebe Grüße

    Hans
  • Thomas A. 25. Februar 2005, 1:52

    Hi!
    Bin gerade über Deine Bilder gestolpert und kann nur sagen, dass ich begeistert bin!
    Deine Umsetzungen von verschiedenen Themen und besonders von Motiven, für die ich nie ein Auge hatte und wohl auch nie haben werde, gefallen mir sehr.

    Werde die Tage sicherlich noch einmal vorbeischauen und mir die Zeit nehmen, was zu schreriben, leider fehlt mir heute die Zeit.

    Viele Grüße vom Thomas
  • Bevis M. Nickel 30. Oktober 2004, 18:55

    entzückt, orange...
  • Jo Fellner 22. Oktober 2004, 23:25

    Hallo Kyra,

    tolles Portfolio und Sichtweise, die Du uns hier näher bringst.

    Viele Grüße!

    Jo
    ...dreaming
    ...dreaming
    Jo Fellner
  • Mark Illrath 4. Oktober 2004, 14:31

    Hallo Kyra, wollte mal wieder hallo sagen. Habe in der FC einige nun inzwischen nicht mehr ganz frische (11/2003) gemeinsame Werke eingestellt. Liebe Grüße! Mark
  • Falkes F 3. Oktober 2004, 22:14

    sodela, hast die magische Anzahltollebildergrenze überschritten und jetzt werd ich dass ma auf meine Buddylist setzen.
    Toll, was ;-)

    Falkes
  • Gerry Van Roosmalen 24. September 2004, 8:46

    Hallo Kyra,

    Aus anlass von deine anmerkung bei mein letztes bild habe ich mir deine bilder angeschaut. Es sind sehr viele schone bilden. sehr schön finde ich das bild Rings und Stoff-abbildung. Auch manche portrate habe eine sehr beruhrende stimmung.

    Gruss,

    Gerry
  • Oskar Achim Waschitza 18. September 2004, 22:15

    Hallo Kyra,

    danke für die possitive Anmerkung bei dem Bild Ketten.
    Bin erst seit heute bei der FC

    Gruss aus Weinstadt bei Stuttgart
  • Phil Leicht 17. September 2004, 8:15

    Salü Kyra,

    sehr schön was ich bei dir zu sehen bekam - danke!
    Mach weiter so!

    Alles Gute - der PHIL!

Meine Statistiken

  • 25 7
  • 276 1.403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse