Krzysztof Laskowski


kostenloses Benutzerkonto, Laatzen
[fc-user:434102]

Über mich

Mit Fotografie habe mit etw.15 angefangen. Erst mal waren es Selbstversuche mit komisch einfachen Fotoapparaten.
Dann kam Kunstschule in Polen .
Ich fotografiere hauptsächlich Menschen , Porträts, Aktfotografie.
Erst mal habe ich mich lange Jahre mit Analoge Fotografie beschäftig. Dunkelkammer : Farbe , Schw. Weiß
usw. ich habe aber Schw. Weiß Fotogr. im Mitpellpunkt gestellt.
Jetzt bin ich auf Digital umgestiegen . Mit wirklich Großer Begeisterung. Alles was Analog habe ich verabschiedet.
Ich arbeite als Ind. Elektroniker beim Prototyp Entwicklung.
Und kann sehr gut verbinden Pc Kenntnisse mit Kunstfotografie. Ich hoffe dass mein Weg ist Richtig um Neue wirklich Schöne Elemente aus Unserem Leben zu
entdecken.
Ich habe bis jetzt mit Sigma fotografiert, aber so zu sagen aus "Technischen Gründen" habe zu Canon gewechselt.(EOS 10 D) .Obwohl im Analogen Fotografie habe Hauptsächlich Nikon benutzt bin ich der Meinung , Dass nur wir Fotografieren und nicht ein Technischer Gerät.
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse