Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristina1979 Hansen


Free Mitglied, Oering
[fc-user:815805]

Über mich

Hallo alle zusammen, ich bin Hobby-Fotografin und Hobby-Model. Ich würde mich gern mit anderen Fotografen austauschen und hier noch ein bischen an Erfahrung sammeln.

Meine Themen sind Tiere, Natur, Menschen und digitale Bearbeitung von Bildern.

REFERENZEN:

*JAG* Jaguar Association Germany

Section Nord

Kommentare 8

  • Lotta-Yvette 15. September 2010, 13:10

    Wenn Du mein gemaltes Bild "kitschig" findest... was ist das denn hier? ;-)
    Badetag....
    Badetag....
    Kristina1979 Hansen

    Das ist mein Begriff von "kitschig"
    LG Yvette
  • Rudolf A. 12. August 2010, 21:58

    hallo tina
    danke für die nette anmerkung zu meinem bild , hat mich sehr gefreud !
    lg rudolf
    Mänchen der Gebänderten Heidelibelle
    Mänchen der Gebänderten Heidelibelle
    Rudolf A.
  • Jörg Steuer 9. Januar 2007, 21:42

    Du bist eine hübsche Frau, nur schade das Du so link bist! Ich habe Dir nichts getan und Du sagst, ich belüge dich.Überlege mal wer am Lügen ist ! Ich habe immer dicht halten !Ich wünsche Dir viel,viel Glück in deinen Fotosessions!!! Bis dann Chao Jörgi
  • Kristina1979 Hansen 20. Oktober 2006, 23:53

    geschrieben am 20.10.2006 um 12:12 Uhr

    Die Tochter meiner Freundin (Model Sylvia) ist seid 4! Tagen vermisst (abgehauen) :-(
    Raum NRW - Düsseldorf / Neuss angrenzende Städte
    Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle 110
    (mit den Angaben des Namen und/oder geb. Datum) oder an Sylvia direkt 0174 613 40 29

    Personenangaben:
    Monique Ploch
    13 Jahre
    ca. 165cm gross
    Schlank
    Lange Haare bis Rückenende, Blond & dunkel durchgesträhnt

    Es besteht der dringende Verdacht das sie sich in Kreisen durch eine Freundin bewegt, die mit Drogen, Alkohol als auch anderen kriminellen Dingen zu tun haben !!!

    http://www.model-kartei.de/model-567.html
  • Petra.Schulz 4. September 2006, 18:50

    Hallo, bin auch neu hier und wünsche dir viel Spaß und gute Motive!
  • Gudrun Schröder 2. September 2006, 15:36

    Hallo Kristina,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • R.P. 1. September 2006, 20:27

    die sonne geht und ein neues mitglied kommt,
    herzlichwillkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive.

    gruß Ralf
  • Andreas Fellner 1. September 2006, 19:44

    Herzlich willlkommen, ich denke du kannst sowohl als Fotografin, als auch als Model überzeugen....
    lg andreas

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 287 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse