Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

krings-marx


Free Mitglied
[fc-user:1142719]

Über mich

Hallo -

entdecke gerade erst die Leidenschaft für´s Fotografieren und bin für jeden Tipp dankbar.

Kommentare 5

  • moravie 12. April 2008, 11:03

    ja, es ist gestern angekommen!! danke!
    Liebe Grüße,
    moravie
  • moravie 3. April 2008, 14:16

    Hallo krings-marx,
    ich wollte mal nachfragen, wie das mit dem Geld ist? Es ist nämlich noch nicht angekommen, habt ihr es schon überwiesen? Ist ja nicht soo dringend, aber ich wüsste trotzdem gerne bescheid..
    Liebe Grüße, moravie
  • moravie 13. März 2008, 23:27

    hallo krings-marx,
    das klingt ja alles sehr gut! ich denke, bei der bezahlung könnte man sich wohl auf den Mittelwert von 10 € einigen, oder? daran hatte ich auch im ersten Moment spontan gedacht. Würde das dann per Überweisung funktionieren? Und die Einverständniserklärung per eingescanntem kleinem Schreiben über Email?
    Zusätzlich würde ich mich dann natürlich auch freuen, wenn ich mir die Internetseite dann auch anschauen könnte :)
    Liebe Grüße
    moravie
  • moravie 13. März 2008, 20:19

    hallo krins-marx,
    danke erstmal für dein interesse an dem bild =) um was für eine präsentation würde es sich denn halten - in welchem rahmen und zu welchem thema?
    im prinzip habe ich nichts dagegen - habe nur momentan noch keine vorstellung davon, was ich dafür verlangen würde.. hast du eine idee?
    LG moravie
  • Monika und Heinz Tiemann 4. März 2008, 19:11

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 2 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse