Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kosta Kowatschew


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:525141]

Über mich

Salü!

Ich habe schon seit frühester Kindheit immer eine Kamera gehabt, vom einfachen Kartuschenmodell bis zur heutigen Digicam. Im Moment besitze ich eine Canon PowerShot S50 und bin völlig begeistert von dieser Kamera, besonders in Hinblick auf Farbtreue und Nachtfotografie.

Meine Lieblingsmotive lassen sich nicht eindeutig kategorisieren. Am Ehesten würde ich sie in die Sparte "und dahinter kommt nichts" einordnen. Ich liebe jede Aufnahme, hinter deren sichtbarem Ende ein unsichtbares Ende liegt.

Wie ich das meine? Nun, ein paar Beispiele werden für sich sprechen...


Kommentare 4

  • Helen Itschner 26. Januar 2006, 11:22

    Doch, es ist der Hauptbahnhof. Schau einmal in der Höhe von Gleis bis ca. 8 oder 9, etwas von der Halle aus hin. Dann siehst Du auch den Bau weiter vorn, weg vom Bahnhof, hoch schmal, links vom Bild. dieses Foto ist ein Ausschnitt des älteren Teil des Bahnhofs.

    Gruss Helen
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2005, 17:49

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Susanne Lehmus 7. Januar 2005, 9:55

    Herzlich willkommen in der FC.
    Kosta, das finde ich ganz toll.
    Das Bild im 1.Klass-Wagen finde ich total irre, super, mach weiter so, bin ja gespannt was ich da noch alles zu sehen bekomme.
    Susanne
  • Thomas Schlier 6. Januar 2005, 17:30

    Deine beiden ersten Fotos gefallen mir echt gut!

    Bin mal auf weitere gespannt.

    Viele Grüße, Thomas
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 82 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare