Kobzeva


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1779970]

Kommentare 4

  • JuMcPhoto 11. August 2014, 15:42

    Hi Kobzevva,

    Schade, dass du von dir so wenig sehen lässt - Denn was man erkennen kann; lässt echt die
    Lust auf ein Shooting wachsen! :-)

    Ich suche Modelle; die viel Spaß an Fotografie und kreativen Experimenten haben.

    Guck doch mal hier => http://www.julian-mccreight.de/

    Ich wohne ja auch gar nicht sooo weit weg; vielleicht haben wir ja die selben Vorstellungen? :-)

    Vielleicht darf ich dich ja irgendwann mal als Fotomodell bei mir im Wohnzimmer-Fotostudio willkommen heißen? :-)
  • Seitz fine art 23. Februar 2012, 21:37

    Hallo,
    ich wünsch dir viel Spaß bei der Fotocommunity.
    Grüße nach Mainz
    Florian
  • Mehlhaff 3. Februar 2012, 14:41

    Hallo und Herzlich willkommen in der FC,
    ich wünsche Dir immer gute Bilder und nette Kontakte.

    solltest Du mal Interesse haben vor meiner Kamera zu stehen , dann darfst du dich gerne mal melden .

  • artclassics de 30. Januar 2012, 14:18

    willkommen hier .. hoffe du bekommst ein haufen tolle shootings

    gruss ::A:C:: / Mainz
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse