Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klemens Burkhardt


Basic Mitglied, Worpswede
[fc-user:561826]

Über mich

Zum fotografieren bin ich schon mit 14 gekommen, durch meinen Vater.
Habe dann mit 16 meine erste Nikon gekauft.

Heute nach 30 Jahren fotografiere ich analog mit der F3 und der F90
digital mit der Olympus C1 und der Nikon CoolPix 8700
und natürlich mit meiner Lomo.
So bin ich nicht nur Hobby Fotograf sondern auch Lomograf.

Meine Lieblingsmotive:
Die Natur, der Mensch, und Motive die sich nicht gleich auf den ersten Blick als solche erschließen. - Das ist ziemlich allgemein, ich weiß. In kürze wird es auch einiges zu dem was ich so ablichte auf meiner HomePage zu sehen und zu lesen geben (www.merlin-foto.de).

Und warum ich fotografiere und lomografiere?
Weil es echt Freude bringt, und weil ich mich selbst dabei entdecke.

Ja, das wäre es fürs Erste.
Klemens


Kommentare 1

  • Klemens Burkhardt 8. April 2005, 18:18

    Ach ja dann ist da noch eine alte zeiäugige Roleiflex, weil ich das quadratische Format liebe. Es strahlt für mich Ruhe und Harmonie aus.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare