Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kleiner fotograf


Free Mitglied, Kaufering
[fc-user:1614837]

Über mich

Hallo ich heiße Timo (kleiner fotograf) bin 12 Jahre alt und Fotografiere
mit der Canon EOS 7 D. Angefangen zu Fotografieren habe ich auf Wettkämpfen von meiner Schwester ( ihr könnt sie sehen unter dem Foto-
Namen kleine Meisterin). Als ich dann vor 2 Jahren meine erste eigene Kamera (Canon EOS 350 D) bekommen habe ging es Los. Als ich ich dann mal in einer Fotozeitschrift Blumen Fotos gesehen habe ich einfach ausprobiert und ihr seht ja was daraus geworden ist.

Kommentare 9

  • Vanja Petrovic 2. Dezember 2010, 18:59

    da hast du wohl recht :)
    klasse bilder übrigens!
  • OliverThaler 22. November 2010, 14:52

    Hallo Timo,
    herzlich willkommen bei der fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns...
    LG vom Ammersee - Olli
  • Reggie und Ich 16. November 2010, 17:56

    Hallo Timo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Hat mich/uns wirklich sehr gefreut! ;))
    VG Norbert (und Reggie)
  • dono 69 15. November 2010, 14:59

    Hallo Tim!Danke für deine Anmerkung.Die Rose hast du sehr schön fotografiet.Die Farben und die Tropfen sind super.Weiter so.LG:Silvia!
  • Ilse Rehn 15. November 2010, 13:57

    Hallo Timo, ich danke dir herzlich für deinen Kommentar, aber auch du kannst Vögel fotografieren, immer wieder üben, üben und wieder üben!! Du weißt ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und ich hab es auch lernen müssen, aber nur nicht aufgeben!!
    Ich stelle meinen Fotoapparat mit dem Blitz auf ein Stativ und stell es vorm Vogelhaus auf, mit einer Fernbedienung stehe ich dann beim Küchenfenster und drücke ab, wenn ein Vogel am Futterhäuschen sitzt. Es werden auch nicht alle scharf, denn die Vögel bewegen sich ja, aber von 10 sind 2-3 zu gebrauchen!! Wie gesagt, probier es einfach und du wirst sehen, es macht auch Spaß!
    Liebe Grüße
    Ilse
  • Mathias M 15. November 2010, 11:33

    Danke für deinen Kommentar. :)

    Und Willkommen in der FC.

    Wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Hobby!

    Grüße

    Mathias
  • INNmedia 14. November 2010, 11:48

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • dörte r. 14. November 2010, 0:30

    herzlich willkommen, lieber timo, in der fc - dein fröhliches gesicht ist eine schöne bereicherung. ich wünsche dir ganz viel freude und freunde hier und viele schöne motive für deine fotos.
    über deine anmerkung zu meiner rosen-collage habe ich mich doll gefreut, lieben dank dafür.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Christy-Ann 13. November 2010, 23:48

    Als ich mein erstes Bild hochgeladen hatte, bekam ich kurz darauf einen ersten Kommentar von jemandem, der nur 5 Minuten von "meiner" Mühle wohnt. Und ich dachte mir, jetzt begrüße ich mal die Neuen hier:

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse