Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KleineBärin


Free Mitglied, Irgendwo in Hessen
[fc-user:1344115]

Über mich

Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften, Pflanzen und Tiere, und das noch nicht sehr lange mit einer einfachen Digicam. Daher freue ich mich über Eure Kommentare und Kritiken. Ich hoffe, daraus auch lernen zu können.
Die Fotografie ist für mich eine Möglichkeit Eindrücke, die mir die Natur vermittelt hat, mit anderen zu teilen.

Kommentare 45

  • Jürgen Cron 19. Dezember 2010, 16:47

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • erich w. 29. August 2010, 18:43

    Uschi..
    kaufe Dir endlich mal eine neue Cam..
    als Ersatz für Deine den Geist aufgebende..
    Vermisse Bilder von Dir...
    GLG:e
  • Micha Steini 2. Juni 2010, 19:48

    1.Habe Geduld mit deiner Orchi !
    2.Nur alle 14 Tage Wasser geben,am besten die Erde einmal vollsaugen lassen und dann abtropfen lassen.
    3.Bei jedem zweiten wässern ganz wenig !!! Dünger,am besten Orchi-Dünger.(Guano =1+)
    4.Alle zwei -drei Jahre vorsichtig die Erde wechseln(Spezielle Orchi-Erde sollte es schon sein !)
    5.Nie in die direkte Sonne stellen,schon gar nicht zur Sommerzeit!!!
    6.Ab anfang Dezember fangen sie dann an zu treiben und bei guter Pflege blühen Sie locker ein halbes Jahr!

    Von meinem ca. dreissig Pflanzen blühen im Moment noch ca. zehn Stück und drei treiben jetzt schon wieder!
    Also habe Geduld mit Deiner Orchi,dann hast Du lange Freude daran und kannst uns viele schöne Fotos davon zeigen!
    Wünsche Dir einen grünen Daumen und immer gutes Licht !
    LG,Micha
  • HaJaBo 30. März 2010, 17:46

    Hallo,Danke für Deine Anmerkung!
    LG Hans.
  • Alexandra Leitges 8. März 2010, 10:27

    Hi, einen ganz lieben Dank für Deine Anmerkung und den Tip. Ich werde nachher zum Tierarzt stiefeln, um das neue Futter abzuholen. Da kann ich gleich nach dem Grünlippzeugs fragen ;-)
    Lieben Gruß auch an Deine Fellnase, Alex
  • Andreas Garling 19. Februar 2010, 7:34

    Wunderschöne Fotos !!!
    ...gefallen mir sehr gut, werd ab und zu mal reinschauen.

    Gruß Andy :0)

  • Jürgen Cron 30. Dezember 2009, 14:07

    Wünsche dir ( euch ) einen guten Rutsch und das dir alles gelingt das du dir für 2010 wünscht ! :-)


  • Jürgen Cron 20. Dezember 2009, 16:24

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • valentina degiampietro 3. Dezember 2009, 8:27

    thanks very much!
  • Angelika Salzburg-Reige 18. Oktober 2009, 15:18

    Hallo Uschi
    ich danke Dir für die lieben
    Anmerkungen zu
    Das Glück dieser Erde....
    Das Glück dieser Erde....
    Angelika Salzburg-Reige

    Ja unsere Ilka ist ein tolles Pferd,
    von der Rasse ein Alt-Oldenburger,
    eine der ersten Rückzüchtungen
    dieser, vom Aussterben bedrohten.
    Pferderasse.
    Deine Worte zu dieser Aufnahme
    Morgennebel über dem See...
    Morgennebel über dem See...
    Angelika Salzburg-Reige

    machen mich sehr froh, da es ein wunderschöner Moment war, den ich mit der Aufnahmen (mit-)teilen wollte. Das scheint gelungen :-))
    LG Angelika
  • Jana.Reinheimer 6. Oktober 2009, 22:17

    hallo kleine barin ja das grüne kornfeld bild hat mir sehr gut gefallen und mir wa einfach mal danach das in mein proifl einzusetzen grins l.gr jana p.s. schaue bald mal wieer bei dir rein bin grad im umzugsvorbereitungsstress
  • klausneumann 1. September 2009, 17:24

    deine landschaftsaufnahmen auch dein sahnehäubchen sind schöne bilder, gefallen mir, weiter so.

    gruß klaus
  • Christian Rocher 1. September 2009, 12:12

    Merci pour le commentaire
    Amitié
    Christian

  • Adelheid Bauer 1. September 2009, 10:25

    Hallo Uschi
    vielen Dank für deine nette Anmerkung , nun weiß ich auch wie diese schöne Blüe heißt. Danke....
    LG Adelheid
    Kaktusblüte
    Kaktusblüte
    Adelheid Bauer
  • Jana.Reinheimer 31. August 2009, 17:31

    hallo kleine bärin,
    vielen dank für deine lieben worte - anmerkungen freu
    hab wieder neue sonnenuntergänge reingesetzt aber bin noch nicht ganz soo gut drin mit fotografieren von sonnenuntergänge oder landschaften da ich vorher nur familienfeiern meist fotografierte naja übung macht den meister grins ab die tage kommen noch mehr ordner dazu mit haustier welli muss nur warten lg.jana wünsche noch ein schön abend

Meine Statistiken

  • 2 5
  • 241 606
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse