Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klausi60


Basic Mitglied, Sachsenheim
[fc-user:1590508]

Über mich

Geboren bin ich 1960 und wohne in Sachsenheim.
Mein erster Foto war eine alte Kodak Balgenkamera meines Vaters die ich mit 15 Jahren mit ins Schullandheim nahm. 6 x 7 Rollfilm, da konnte man ganze 8 Bilder mit machen!!!
Danach kam eine Ritsch Ratsch Poket, die Ansprüche waren noch nicht hoch.
1985 kam dann eine Canon T70, meine erste Spiegelreflex. Mit der machte ich dann tausende von Dias.
Irgendwann verlor ich dann die Lust am fotografieren und machte eine längere Pause.
Meine erste Digi-Knipse war eine HP Photosmart 215. War das Ding langsam...
Danach kam eine kleine Olympus Digitale Kompaktkamera für Urlaubsbilder usw.
Letztes Jahr bekam ich wieder Lust am fotogafieren und kaufte mir meine aktuelle Kamera, eine Canon 50D, mit der ich noch am lernen bin.
Ich fotografiere in RAW und entwickle mit CS3.
Bevorzugte Motive habe ich eigentlich keine.

Kommentare 1

  • Petrosilius Krallemann 19. August 2011, 0:05


    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    Der rote Kuß
    Der rote Kuß
    Petrosilius Krallemann
    Über den nachstehenden Link hast Du übrigens Zugang
    zu ALLEN meiner Fotos hier in der fc.

    http://home.fotocommunity.de/krallemann
    Im Gegensatz zu vielen anderen hier, stört es mich übrigens ganz und gar nicht, wenn die Besucher meiner Fotos selbst keine Fotos hier ausstellen. Also ich freue mich IMMER wenn andere meine Seite, meine Fotos besuchen, dafür bin ich schließlich im Netz, und dabei ist es mir vollkommen wurscht, ob dieser Besucher nun selbst Fotos hier ausgestellt hat oder nicht. Und je mehr Besucher je besser. Also, bitte gerne und immer wieder!

    Und, mein lieber Besucher, falls Du es noch nicht wissen solltest: Über den nachstehenden Link hast Du übrigens Zugang zu ALLEN meinen Fotos hier; selbstverständlich auch zu den Aktaufnahmen:
    http://home.fotocommunity.de/krallemann
    So, und nu laß Dich nicht unterkriegen. Und wenn Du willst kannst Du den Link auch gern an andere Interessierte weitergeben. Danke!

    So, viel Spaß Dir hier weiterhin!

    Liebe Grüße vom Krallemann

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 33 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse