Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Wolfgang Richter


Free Mitglied, Hofheim
[fc-user:877048]

Über mich

von ca. 1975 - 1985 viel mit Canon EF 35-105 und 100-300 fotografiert, danach Interesse wegen der Bildkosten zurückgegangen, danach mehr gefilmt mit Videocassetten, 2003 mit Canon Powershot Einstieg in die digitale Fotografie, Gerät ging jetzt kaputt, habe dann mehrere DSLR in die Hände genommen und war schließlich von der sehr kompakten Canon EOS 400D sehr angetan, sodass ich sie mir jetzt Anfang Januar 2007 gekauft habe, möchte u. a. meine Tochter beim Springreiten und meinen Sohn beim Taekwon do fotografieren.

Merke schon nach wenigen Tagen, dass hier ein gewaltiges Suchtpotential in mir schlummert, träume von Objektiven und Brennweiten...;-)))

Werde hier in der FC wahrscheinlich viele nette, hilfsbereite Menschen kennen lernen, erste positive Erfahrungen durfte ich schon sammeln!!

Man liest und sieht sich

6.1.2007, Klaus-Wolfgang Richter

Kommentare 3

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:25

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • Markus Herbst 15. September 2008, 11:51

    Danke für die Blumen...:-)
    kann ich nur zurück geben...
    War ein sehr schöner Tag mit Dir/ Euch...:-)
    P.S. Du bist jetzt in voller Aktion in der Community...:-)
    _____Der Pfeilhalter_____

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/14250526

    Viele Liebe Grüße vom GUIDE Markus
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 7. Juni 2008, 7:11

    Einen Gruß aus Hofheim nach Hofheim.

    Volker

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 65 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse