Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Steiner


Free Mitglied, Graz
[fc-user:652626]

Über mich

Meine besondere Vorliebe gilt den Insekten und anderen Wirbellosen. Digital fotografiere ich sie - und die Natur drum herum - seit 2001. Zuerst mit einer Nikon Coolpix 950 und seit August 2005 auch mit einer Panasonic FZ5. Um meinen Modellen näher zu kommen, verwende ich eine Raynox DCR-250 Nahlinse und gelegentlich ein Mikroskop.

[4.11.2005] Gleich mal ein herzliches Dankeschön für diesen lieben Empfang in der FC. Und gelernt hab ich auch schon was: KALIBRIERE DEINEN MONITOR BEVOR DU BILDER HINAUFLÄDST! Ich bin noch ganz geschockt vom Anblick meiner beiden ersten Bilder in der FC auf einem richtig eingestellen Monitor. In meiner Euphorie habe ich gestern die Bilder auf meinem Notebook bearbeitet und raufgeladen, ohne darauf zu achten, dass fünf der 16 Graufelder auf der FC-Startseite satte Schwarzfelder waren :-(

Kommentare 1

  • Reiner Be Punkt 4. November 2005, 11:29

    Servus Klaus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! Viel Spaß mit Deinen Fotos und auch mit denen Anderer!

    Viele Grüße - Reiner.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare