Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Skoda


Free Mitglied
[fc-user:866944]

Über mich

Ich bin seit 1967 der Fotografie verfallen. Angefangen habe ich mit einer Certo SL 100 24x24 mm. Das war ein ganz kleines billiges Ding aus Plaste mit einer Festbrennweite. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Minolta D 7 und einer 600 SI. Nach der Wende im Osten Deutschlands, als plötzlich alles anders war, gab es meinen damaligen Job nicht mehr und ich schulte um - zum Fotografen. Dann kam wieder alles anders, so dass ich niemals als Fotograf gearbeitet habe. Aber mein leidenschaftliches Hobby ist es geblieben. Letztendlich konnte ich durch diese Umschulung ein fotografisches Wissen ansammeln, was ich als Amateur so wohl nicht gehabt hätte. Ich war Mitglied im Fotoclub Minolta Deutschland, den es leider nicht mehr gibt. Zur Zeit bin ich im Verein Fotofetisch in meiner Stadt Frankfurt(Oder).

Kommentare 2

  • Bernd Köcher 14. Dezember 2006, 21:25

    Willkommen im Club. Nachdem ich dich ja nun schon eine Weile bekniet habe, konnte ich jetzt endlich meiner Buddyliste einen neuen Namen hinzufügen. Viel Spass in der FC.
    sg Bernd
  • Emotional Life Photography 13. Dezember 2006, 6:09

    welcome

    und hab viel spass hier :-)

    lieben gruss

    * isa

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse