Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Mehl


Basic Mitglied, Hoehenkirchen
[fc-user:525812]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer Braun Paxette meines Vaters. Von dem Geld meines ersten Ferienjobs kaufte ich mir eine Minolta XE-1.
Später kam dann eine Minox 35-GL hinzu. Nach einem Wechsel zu Canons EOS Rebel-G (entspricht EOS 500), der Autofokus und TTL-Blitzmessung lockten und einem Jahr Digitalfotografie mit der Olympus C-5060W bin ich seit November 2004 im Besitz einer Canon EOS 20D.
Besondere Lieblingsmotive habe ich nicht.

05.11.2005:
Nach längerer Pause habe ich wieder etwas Zeit gefunden.


Kommentare 3

  • Nicole Rainer-Schuchmann 2. Februar 2009, 6:17

    Hi Klaus,
    vielen Dank für Dein Lob :o)) Freut mich!
    Habe wie Du siehst mein kleines Problem gelöst!
    Eigentlich ganz einfach!!
    Lg Nicole

    PS: Wie wäre es mal wieder mit einem Foto??
  • Mario C. 7. Januar 2007, 10:10

    Hallo Klaus

    Nu habe ich doch einen Höhenkirchner in der FC gefunden.
    Das hätte ich nicht gedacht. :)
    Vieleicht trifft man sich ja mal auf ne Fototour


    Mfg. Mario
  • Joern Schwarz 13. Januar 2005, 15:59

    Hallo Klaus,

    Schoen das du hierher gefunden hast. Bleib auf jeden Fall dabei, denn meiner Meinung nach hast du viel Talent.

    Gruss Joern
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 142 Kommentare