Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Kappner


Free Mitglied, Bruchsal
[fc-user:460174]

Über mich

Für die Fotografie interessier ich mich erst, seit die Digitalfotografie erschwinglich geworden ist. Lieblingsmotive gibt es für mich im eigentlichen Sinne nicht, ich lass mich von meinem Gefühl inspirieren, und das kann alles mögliche sein.Interessant finde alles was aus ungewöhnlicher Perspektive entsteht. Anfangs habe ich mit der Minolta Dimge Z1 meine ersten "Gehversuche" unternommen. Mittlerweile habe ich mir eine Sony f 878 zugelegt.

Kommentare 2

  • Klaus Kappner 19. Oktober 2005, 19:04

    Mittlerweile bin ich im Besitz der Sony DSC f 828.Nach anfänglicher Begeisterung in der Autoeinstellung wende ich mich nun der manuellen zu.Bin selbst gespannt wie sich die Qualität zeigt.
  • Klaus Kappner 5. Juli 2004, 11:14

    Bin anfänger mit Minolta Dimage Z1.Arbeite gerne im Macrobereich mit Nahlinse.Meinen persönlichen Stil habe ich noch nicht gefunden.Ich lasse mich von meinen jeweiligen Stimmungen leiten, was ich vor die Linse nehme.Experimentiere auch gerne mit Digitaler Bildbearbeitung.
  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse