Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus J. Adler


Free Mitglied
[fc-user:654552]

Über mich

Photographie ist bereits seit meiner Schulzeit mein Hobby - mal intensiver oder weniger intensiv betrieben. Dabei habe ich viele Techniken ausprobiert, s/w selbst auch chemisch betrieben und bin nun bei der Fotografie - der digitalen - gelandet.
Ich freue mich über Kritiken und Zustimmungen, weil man nicht immer nur im eigenen Saft kochen sollte.

Kommentare 2

  • Rolf Kaul 2. Januar 2006, 18:20

    Vielen Dank für die nette Bemerkung und die guten Wünsche. Für dich ebensalls ein gutes Jahr 2006.

    Rolf
  • Andreas Grambow 29. November 2005, 23:50

    Hallo Klaus,

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Bis dann

    Andreas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse