Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Faßbender


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:594631]

Über mich

Vor ein paar Jahren habe ich mir eine gebrauchte Minolta X-700 im Paktet mit verschiedenen Objektiven gekauft, u.a. einem 50er Makro. Seitdem mache ich damit immer mal wieder Aufnahmen von heimischen Blütenpflanzen.
Letzten Winter habe ich mir eine Sony DSV-V3 digicam zugelegt, um in die Digitale Fotografie einzusteigen, bin aber mit den Ergebnissen nicht sonderlich zufrieden. Irgendwann möchte ich auf eine digitale Spiegelreflex umsteigen und bis dahin hoffe ich bei fc einiges über digitale Fotografie und Bildbearbeitung zu lernen.

Kommentare 1

  • Robert Steinhauser 23. Juni 2005, 19:57

    Hallo und willkommen in der FC!
    Danke für deine Anmerkung, jetzt lass auch mal was von dir sehen!

    Gruß, Robert
  • 0 0
  • 5 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse