Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Bulgrin


Pro Mitglied, Sandkrug
[fc-user:1822]

Über mich

Fotografie ist für mich seit früher Kindheit ein Hobby und macht immer noch Spaß. Wie man an der Usernummer sieht, bin ich in der fc schon etwas länger dabei.
Die Spiegelreflexkamera ist mittlerweile natürlich digital und die Dunkelkammer der PC (Lightroom). Trotzdem entsteht ein Bild bei der Aufnahme und ich finde, es sollte höchstens behutsam bearbeitet werden.

Die Ausrüstung ist Mittel zum Zweck; ich will mich aber auch nicht darüber ärgern müssen und sie sollte mich nicht einschränken.

Konstruktive Kritik an den Bildern ist mir immer willkommen.

Zitat:
"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute!"
Ansel Adams


Kommentare 8

  • Janet Stanisch 24. Dezember 2007, 12:49



    Hallo Klaus !!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!!!
    LG Janet
  • Klaus + Daniel Benning 18. August 2007, 20:05

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für die lustige Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe noch nicht alle Fotos von Dir angeschaut, aber das was ich gesehen habe gefällt mir seht gut.
    LG Klaus
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:37

    Guten Tag, Klaus

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.



    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

  • Rositha Kötting 7. Oktober 2006, 22:20

    Hallo Klaus,
    durch Zufall bin ich auf deine Bilder gestossen und möchte dir sagen dass mir deine Photographien sehr gut gefallen.
    Besonders haben mich deine Aufnahmen von Ohlsdorf angesprochen. Leider fehlt mir die Zeit um unter all den wunderbaren Aufnahmen eine Anmerkung zu schreiben.
    Habe dich aber einfach meinen Buddies zugefügt um auch ja alle zukünftigen Photos von dir betrachten zu können.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Thomas Heuer 3. Oktober 2006, 12:18

    Hallo Klaus!
    Es war schön Dich auf dem Ohlsdorftreffen kennengelernt zu haben! Du hast hier tolle Bilder! Ich denke, wir treffen uns wieder! (-;
    LieGrü Thomas
  • Marina Rico 2. Oktober 2006, 16:41

    Hallo Klaus,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Deine Bilder sind allesamt wundervoll, ohnehin mag ich Statuen und s/w -Bilder sehr.
    Liebe Grüße,

    Marina
  • Christian Adams 1. Oktober 2006, 21:55

    Hallo Klaus!
    Sehr schöne Fotos hast Du hier eingestellt. Die vom Ohlsdorfer Friedhof gefallen mir besonders gut. Nett anzusehen. Ich wünsche Dir viele weitere gute Motive!
    Herzlichen Gruß, Chris
  • C. Termeer - Fotografie 14. Mai 2006, 23:47

    Hallo, lieber Klaus,

    es freut mich doch sehr, dass es offensichtlich mir zufällt, dich hier als erste begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Spaß in der FC und gute Lerneffekte. Ich konnte hier in den letzten Wochen sehr viel lernen, aber du dürftest da ohnehin schon deutlich weiter sein....

    Gerne denke ich an unser doch rechr frisches Warten auf einen schönen Abendhimmel am Strand vor dem Klappholttal zurück.

    VG

    Claudia