Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Astheimer


Free Mitglied, Ebringen im Breisgau
[fc-user:648969]

Über mich

Hi !
Ich beschäftige mich noch nicht all zu lange mit dem Fotographieren. Eine alte Minolta 7000 die mir in die Finger viel weckte zunehmend mein Interesse.
Mittlerweile bin ich auf Digital umgestiegen (Canon Eos 350d, Sigma Objektiv 18-200 mm).
Sowohl die Motivsuche als auch die Bildbearbeitung danach haben ihren Reiz. Lieblingsmotiv in dem Sinn habe ich eigentlich nicht, ich nehm`s so wie es mir eben vor die Linse kommt.
Ciao Klaus!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare