Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klara aus der Sahara


Free Mitglied, Bayreuth
[fc-user:986184]

Über mich

mein name is Klara klingt komisch is aber so.
ich hab am 29.Februar geburtstag aber bin anders als alle anderen die an diesem tag geburtstag haben im januar geboren.
haarreifen finde ich sehr blöd
und ich weiß wieso die banane krumm ist!
ich habe herausgefunden dass wenn man ein butterbrot an eine katze bindet und die vom tisch wirft, die katze auf den pfoten landet und nicht das butterbrot ...
auf flohmärkte zu gehen ist für mich das größte.
und auch mit der Fotografie kann man mich begeistern.
es ist keine Lüge dass ich 1,78 klein bin und evtl noch die 1.80 Markte überschreite..
meine Zeit verbringe ich gerne damit, Zug oder Bus zu fahren
ebenso werde ich Statistisch gesehen in meinem Leben mindestens insgesammt 5 Jahre im h&m verbracht haben.

Kommentare 11

  • PEPi 18. November 2010, 20:35

    Tachchen,

    interessante Fotos hast Du da.
    Jedes Bild ganz anders, aber nie langweilig abgedroschen, schon 100 mal gesehn...beeindruckende Kreativität.
    Find ich klasse!
    Und ja, erstaunlich, dass es sowas in Bayreuth gibt ;-)

    VG
    Patrick
  • knisterbrause 25. März 2009, 21:38

    ich muss mal sagen. das du echt wunderschöne bilder hast. joar das wars schonn. einen lieben gruß an dich :)
  • DerL 30. November 2008, 21:53

    danke
  • Mad Doc Baier 29. November 2008, 23:46

    interessanter einstand. gruß, der mad doc.
  • jugar al revés 2. August 2008, 16:55

    Grüeziwohl, Frau Blumechohl! :o)
    Härzlichs Wüllchumme vo mir z' d ganze Verrüekkte id fc!!
    Wollt dir grad verchläre, wiso du eigetlich hir dine bisch,
    aber da du ja scho über d Affe-Pischtole Bscheid weisch,
    lönnd mir das liiber bleibe gsii... =P
    Nume wünsch i dir sau gueti Ziite hiir
    & immer beschti Vähältnüsse bim Fotoschüüsse!!
    En schööne Gruess,
    j.a.r


    P.S.: Wennd en Üebersätzig bruuchsch, sägsch öppis! ^^
  • Peter Gudt 16. Juli 2007, 12:10

    Wirtschaftsschule (hab jetzt aber auch realschulabschluss)

    Abschlussstreich kommt am Mittwoch und joa Zeugnisse dann am Freitag und dann hab ich auch endlich Ferien =)
  • Peter Gudt 15. Juli 2007, 11:39

    will die haare auch nich schneiden lassen^^

    musst du aber mal live guggään

    hab erst nächste woche ferien.. aber haben trotzdem nur noch 2 mal schule bzw. einmal abschlussstreich und dann noch zeugnisvergabe

    wünsch ich dir auch =)
  • Peter Gudt 15. Juli 2007, 1:03

    bidde bidde^^ auch danke :)
    ja ja die haare.. meine mum, meine oma, meine schwester, mein opa, mein großcousin mein.. mein.. mein... sagen alle, ich soll mir endlich mal die haare schneiden lassen soll... nervig

    rhcp sind echt hammer..
    und live sind se noch geiler *nochmal auf konzert will*

    okay gute nacht ;)
  • InstantsFilcher 15. Juli 2007, 0:13

    hi thx für deine anmekrung:)
    ich mag deine bilder....
  • Peter Gudt 14. Juli 2007, 23:54

    Hey

    *lach* das ist mal ein kreatives Profil^^

    Die 2 Bilder gefallen mir auch =)

    glg Peter

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 10 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse