Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin K.


Free Mitglied, Nähe Hamburg
[fc-user:1356207]

Kommentare 6

  • DEGI 13. März 2009, 18:00

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    COFFEE TIME
    COFFEE TIME
    DEGI
  • AnniXD 13. März 2009, 14:56

    Herzlich Willkommen in der Fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,viele Anmerkungen und immer gutes Licht!=o)
    Bunte Sonnenstrahlen...
    Bunte Sonnenstrahlen...
    AnniXD

    vlg AnniXD
  • Jörg Kallweit 13. März 2009, 12:19

    Herzlich Willkommen, ein guter Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!!!

    GlückAuf
    JK
  • Günter Roland 13. März 2009, 11:58


    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Vorsicht Kamera!
    Vorsicht Kamera!
    Günter Roland




  • Thunfisch 13. März 2009, 11:51

    Willkommen in der FC! Ist ja ein Elefantenmäßiger Einstieg! Viel spaß beim Ausprobieren! Gruß Heinz
  • Kirstin K. 13. März 2009, 11:27

    Hallo liebe Fotofreunde,

    nachdem im vorletzten Urlaub meine alte Kompaktkamera ihren Geist aufgegeben hatte, sollte nun ein neuer Fotoapparat gekauft werden. Die Auswahl ist ja inzwischen riesig. Eigentlich hatte ich erst mit einer kleinen kompakten wieder geliebäugelt. Es wurde dann aber letztendlich doch eine D80 von Nikon. Zu Anfang habe ich mich schwergetan mit dem Umgang dieser doch für mich sehr neuen "Technik".
    Deshalb habe ich erstmal ein Foto eingestellt, welches mit der Vollautomatik fotografiert wurde.
    Inzwischen habe ich mich schon ein wenig vertraut gemacht mit der Kamera und verwende jetzt auch schon mal Programmautomatiken mit zusätzlichen Einstellungen. Alles selber einzustellen, wie Blende, Belichtungszeit etc. traue ich mir noch nicht zu.
    Mal schauen, was ich noch so alles lernen kann!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Kirstin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse