Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KingsStranger


Free Mitglied, München
[fc-user:1314107]

Über mich

Fotographieren ist das Malen mit Licht...

Diesen Satz liest man immer wieder, wenn man die Kunst beschreiben möchte, die versucht, die Schönheit dieser Erde, Gefühle oder Stimmungen in einfachen Bildern festzuhalten.
Es klingt so einfach und ist doch so schwer, genau im richtigen Bruchteil einer Sekunde den Auslöser zu betätigen oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Meine ersten Fotographie Erfahrungen konnte ich mit einer alten Kodak Kamera sammeln, die mir mein Opa geschenk hat. Viel beeindruckender sind nun aber die Möglichkeiten, die sich auch dem Laien - wie mir - mit der modernen Digitalfotographie eröffnen.
Meine Fotos habe ich mit meiner kürzlich erworbenen EOS 400D aufgenommen, von deren Möglichkeiten ich noch sehr begeistert bin. Ob Portrait, Landschaftsaufnahme oder erste Berührungen mit der HDR Technologie, lassen sich mit ihr gut umsetzen.

Ein paar Fotos werde ich einstellen und bin natürlich um jedes Feedback dankbar. Denn so hatte damals schon ein berühmter Maler (mit Farben) gesagt: "Ich lerne noch." (Michelangelo)

Schöne Grüße aus München,

KingsStranger

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse