Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kinga


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1355611]

Über mich

Fotografie übt schon seit langem eine ganz besondere Faszination auf mich aus. Mit der Zeit haben sich meine Vorlieben in der Fotografie immer klarer herausgestellt. Ich mag besonders das Spiel von Licht und Schatten, wobei ich da schwarz-weiss Fotografien bevorzuge. Es reizt mich Alltagsgegenstände ins Zentrum zu stellen oder kleine Details hervorzuheben. Manchmal sind es unauffällige Auffälligkeiten im Statdleben die ich versuche fotografisch festzuhalten.
Ich selber stehe ebenfalls gerne vor der Kamera, und verbinde das mit einer anderen Leidenschaft von mir der erotischen Fetischfotografie.

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 16. März 2009, 10:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Luginbühl Simon 15. März 2009, 19:33

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    the innocence
    the innocence
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Jörg Kallweit 15. März 2009, 17:45

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jk
  • J.P.G 15. März 2009, 1:48

    würde mich sehr über ein paar neue bilder von dir freuen.
    ich glaub da geht noch einiges;-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse