Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kimba Meyer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:841817]

Über mich

+++http://www.anja-meyer.com/+++
+++http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/475/+++

***AKTUELL***

Ich bin vom 31.08.09 bis zum 30.08.10, also für 1 Jahr in Vancouver, Kanada. Bin also nur dort buchbar, aber evt. ist ja der eine oder andere Fotograf in der Nähe. Who knows...


********************************************************

~ HALLO und WILLKOMMEN auf meiner Sedcard ~

Ich bin Kimba und freue mich über nationale und internationale Angebote als Schauspielerin, Moderatorin, Komparse, Fotomodel, Tänzerin (Background für Bands oder GoGo) und Messehostess!!!Meine Aufnahmebereiche liegen bis Bikini/Dessous. !!!Anfragen zu Akt, Teilakt, Escort-Service oder SC/ HC werden kommentarlos gelöscht!!!Verdeckter Teilakt liegt im Grenzbereich und ist in Ausnahmefällen möglich. Danke für Ihr Verständnis!

Ich hatte bereits eine Anfrage von Lars Graf für das Cover der |Penthouse|, was ich jedoch dankend abgelehnt habe. Auch hatte ich ein Angebot für eine Dessousfotostrecke im amerikanischen Magazin |Hustler|. Da sich |Hustler| jedoch auch für HC-Produktionen einen Namen gemacht hat, ist dieses Magazin unter meinem Niveau. So habe ich auch dankend ein Angebot für die Katalogisierung des Fashion- und Dessousbereichs von |Beate Uhse| abgelehnt. Für Fotoworkshops hätte ich auch nach Kalifornien und Ibiza reisen können für ein Teilaktshooting. Vielen Dank für all die tollen Angebote, aber ich habe meine persönlichen Prinzipien und Grenzen, denen ich treu bleibe. Super passend an der Stelle finde ich Nelly Furtados Kommentar: "Der Mann mit dem ich irgendwann mal zusammen bin, soll sich ja noch auf etwas freuen können. Wenn er mich schon vorher nackt im Playboy gesehen hat, hat er im Bett ja nicht mehr so viel zu erforschen."


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Freue mich über jede Anfrage und beantworte auch jede!

Liebe Grüße

••• KIMBA •••
~ Enjoy the moment ~


***REFERENZEN***
-über 60 Fotoshootings mit Profis und/oder Hobbyfotodesigner/-innen seit 2004
-diverse Tearsheets/Veroeffentlichungen
-u.a. Schauspielerin und Moderation

>>>genaue Infos auf meiner Homepage

Kommentare 2

  • ME - Photo 26. Oktober 2006, 14:07

    hallo & herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >matthias<
  • F. Heinen 24. Oktober 2006, 17:14

    hi kimba.....herzlich willkommen im fc-wahnsinn...viel erfolg und spass hier..gruss frank
    Welcome to The Community
    Welcome to The Community
    F. Heinen

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse