Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KIM KAMINSKI ArtworX


Free Mitglied, Oberursel
[fc-user:526368]

Über mich

"Unterschätze niemanden der einen Schritt zurück geht,
er könnte Anlauf nehmen..."


***************************************************************************
„..wenn sich deine Augen in Objektive verwandeln,
du deine Umwelt wie durch eine Linse erblickst,
du diesen Moment für dich bildlich festhältst
bemerkst du eine Leidenschaft- die Fotografie.“

Kim

***************************************************************************


Kommentare 97

  • HelenS 10. März 2011, 13:10

    Great photo, lovely compostion!
  • IceTuete 22. November 2010, 22:07

    Wow, starke Bilder!

    MfG
    IT
  • Schwarze Feder 30. Dezember 2009, 20:02

    zufällig über deine "Sichtweisen" gestossen,
    viele deiner arbeiten gefallen mir sehr .
    werde gern mal wieder vorbeischaun.

    new years greets.
    "v"
  • Christiane B 2. August 2009, 12:41

    Hallo Kim,
    danke für Deine nette Anmerkung

    ich hab Dich mal orangiert ;-)
    lieber Gruss
    Christiane
  • Heidi H. 18. November 2007, 1:16

    Mag zwar Boss Hoss nicht, dafür Jon Spencer und Boss Hog ;-)
    Bin jetzt erstmal an deinen Mittelalterfotos festgeklebt, die mich komplett aus den Schuhen gehauen haben. Als großer Fan des Mittelalters und aller Geschichten, die sich um die Templer ranken, habe ich The Templars' Secret zum Favoriten machen müssen. Großartige Fotos und Bearbeitung!
    LG
    Heidi
  • Regina Hübner 12. August 2007, 8:27

    Hallo!

    Ich habe mich soeben auf Deiner FC Seite umgeschaut und bin beeindruckt von Deinen Bildern! Ich finde jedes einzelne hat das gewiße Etwas für sich und das Auge hat die Qual der Wahl, kann sich kaum satt sehen an den tollen Bildern und der Betrachter kann sich kaum dazu entscheiden welches er denn nun am besten findet! Deshalb schreibe ich auch keine bestimmte Anmerkung unter die Bilder sondern bekunde Dir meine Gefallen an Deinen Fotos auf diesem Wege.

    Deine Bilder sind absolut KLASSE! Mach weiter so!

    LG
    Regina Beate
  • Daniela Reiermann 22. Februar 2007, 19:21

    du kennst mich nicht mehr stimmts? ich weiß das du in steinbach gewohnt hast.. daher kennen wir uns..naja macht ja nix.. danke das du mich in die community geführt hast!
    LG danny
  • Daniela Reiermann 20. Februar 2007, 18:41

    du machst klasse fotos, muss ich schon sagen! hast bestimmt ne spitzen cam und ein gutes bearbeitungsprogramm!
    süße tochter! gratuliere!
    LG danny
  • 851127 Opium-Angel 18. November 2006, 10:50

    Ich wollt hier einfach nochamal loswerden, dass dein Mittelalter-Projekt ganz ganz arg feine Bilder beinhaltet!!! Klasse Idee, super umgesetzt und schöne Bearbeitung. Und obwohl's oft recht viel Bearbeitung ist, wirkt es nie ZU viel... Super Kompromiss!
    Weiter so!

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • Claudia Bellinghausen 31. Oktober 2006, 22:48

    hallo kim,

    ganz zufällig bin ich auf deine bilder aus dem mittelalterlichen projekt gestoßen.ich bin fasziniert.du hast eine art dieses thema an den betrachter zu bringen..unglaublich realitätsnah.

    ich hab das gefühl direkt in diese zeit sehen zu können.du hast schon so viele bilder aus dieser reihe eingestellt..zu jedem etwas zu schreiben würde seiten füllen.
    es sind ganz wundervolle arbeiten.ich schau mir mal ganz in ruhe deine anderen bilder an.ich freue mich auf weitere bilder von dir.

    liebe grüße
    claudia
  • Lars Newald 28. Oktober 2006, 19:28

    Hallo Kim, mir ist es jetzt einfach zu kompliziert, zu jeder Deiner Arbeiten einen Kommentar zu schreiben - was an dieser Stelle eigentlich notwendig wäre. Faszinierende Arbeiten.
    Gruß, Lars
  • Schmiditom Thomas 2. Oktober 2006, 22:22

    wie macht mann den tag zur nacht
  • Photo Graf Skyman 27. September 2006, 17:31

    Kim! Ich danke Dir für dein WORT!
    Es ist etwas unglücklich gelaufen mit dem Kommentar von Kai - Uwe - aber eigentlich es ist doch gut, wenn Bilder Emotionen und verborgene "Ängste" frei setzen. Also weiter machen!!!!
    Regards Wojtek


  • Tomas Cazador 12. September 2006, 22:58

    ;)) .. würde gerne rüberkommen nach DO .. aber der Bochumer, hier der meinige , der wohnt jetzt in Schtuutttgartttt ;) ... auch hier finde ich klasse Bilder :) ...
    lg tomas
  • Model Valerija 1. September 2006, 17:23

    Hi,..:)

    danke für deine liebe Anmerkung zu mein Bild, freut mich zu hören.
    Wünsche dir hier noch viel Spaß,
    LG Valerija
  • M.A. Richter 31. August 2006, 17:19

    Hallo Kim,

    Deine Bilder sprechen eine eigene Sprache. Sehr Beeindruckend!

    LG Matthias
  • Patrick Gawandtka 31. August 2006, 11:34

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe das Panorama überarbeitet und nocheinmal Hochgeladen. Jetzt ist es viel besser denke ich.

    Schau selbst:


    LG

    Patrick Gawandtka
  • Rahel Rino 23. August 2006, 9:12

    Hallo
    Danke für deine nette anmerkung
    Also habe es jetzt endlich geschaft
    das richtige bild hochzuladen
    das andere war ein blödes versehen
    hoffe du besuchst mich mal wieder...
  • Anja Glocker 19. August 2006, 17:38

    Moin :-),

    Zunächst vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Zu deinen Bildern muss ich noch einiges loswerden:
    Deine Blitzaufnahmen gefallen mir natürlich sehr aber das, was ich da sonst noch entdecken durfte verschlägt mir teilweise wirklich die Sprache.
    Deine Bilder haben nen ganz eigenen Stil und den finde ich großartig!
    Tja was soll ich sagen..du bist wahrhaftig ein Künstler! :-)

    Viele Grüße

    Kiwi
  • Sayuri-GFD 18. August 2006, 17:22

    vielendank für dein kommentar, da steht mal mehr drin als nur tolle zusammenstellung. ich hoffe das ich interesse wecke, bin ja noch nicht lang hier.
    lg ly
  • Falko. Simon 18. August 2006, 16:18

    Hallo Kim,
    vielen Dank für Deine Kritik. ich gebe Dir da auch 100% recht und unter normalen Umständen würde ich solch ein Bild auch nicht reinstellen, aber die Rubrik "Experimente" verlockt halt zu derartigen Taten.
    ich hab mir Deine Bilder gleich mal bei der Gelegenheit angeschaut, Respekt!!! gefallen mir außerordentlich gut.
    Viele Grüße
    Falko

  • Antonio Degas 17. August 2006, 13:54

    Schade Kim . Ich retuschiere NIEMAHLS an meine Bilder.

    CIAO

    ANTONIO
  • Florian Sequoia 17. August 2006, 11:19

    > can be said about more of your work ..... really like your style!! Very versatile. Looking forward to seeing even more ...... ;))
  • Reinhard... 14. August 2006, 18:49

    Hallo Kim,
    vielen Dank für deinen Eintrag!
    Schön das die tolle Stimmung rüberkommt ;-)
    LG
    Reinhard
  • Frank Ogbamudu 12. August 2006, 17:31

    Hallo, vielen Dank für Ihre Anmerkung zu meiner Kleinen Schach Serie, hat mich sehr gefreut und beflügelt.

    Mfg
    Ogbamudu Frank
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.488 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 641 Kommentare