Kiba Balu


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:858078]

Über mich

Freue mich über jeden, der meine Bilder anschaut.

Meine derzeitigen persönlichen 'Lieblinge':



Winter auf der Insel
Winter auf der Insel
Kiba Balu

Kommentare 23

  • Schwips - Michels Rainer 2. Mai 2010, 18:52

    Hallo Fränki schaue mir gerade deine fotos an toll und sonst wie gehts dir????
  • Riceboy Sleeps 3. Januar 2009, 16:16

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Winterlandschaft - 5 -
    Winterlandschaft - 5 -
    Riceboy Sleeps
  • Hagen Paetrow 14. April 2008, 16:12

    Hallo Frank,
    da muß ich noch viel lernen, um so gute Kontraste in meine Photos zu bekommen, wie ich sie bei dir sah.
    Gruß Hagen
  • De la Guarda 30. März 2008, 0:46

    Hallo Frank,

    Auch ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild, wobei auch ich feststelle, das ich es als dickes Lob sehe - wenn ich mir deine Kunstwerke ansehe ist mein Weg noch sehr weit ...

    Aber ich über weiter :o))

    Danke dir und ich werde sicher wieder bei dir vorbei schauen,
    Grüse aus Tirol
    Rol@nd
  • Tschei Pegg 14. März 2008, 8:00

    Danke für den anerkennenden Kommentar...nach Durchsicht Deiner Bilder fühle ich mich doppelt geehrt..die sind richtig gut!!
    LG Ulli
  • Norbert H. 20. Dezember 2007, 21:48

    Huch
    Warum hab ich Dich eigentlich noch nicht auf Orange?
    Muss ein Versehen sein :-)))
  • Frank Keller 14. August 2007, 9:52

    Es wird höchste Zeit, dass ich dir auf diesem Wege einmal für deine "Anmerkungstreue" danke - Ich schätze es sehr, immer wieder ein Feedback von dir zu erhalten. LG von Frank
  • photo-argentique 11. August 2007, 10:19

    Hallo Frank,

    danke nochmals für deine Anmerkungen. Deine SW Bilder sind eine ware Schatztruhe an Ideen und Umsetzung.

    LG Loris.
  • polfanis 16 29. Juli 2007, 20:39

    Hallo Frank , so etwas findet man im hohen norden in der nähe hamburgs . In natura sieht die brücke aber nicht so phantastisch aus , aber dadurch dass ich jeglichen " ballast " weggelassen habe und durch den
    reliefeffekt.......
    Gruß von polfanis 16
  • Frank Keller 17. Juli 2007, 21:52

    Ich hole etwas nach, was ich längst hätte tun müssen: Lieber Frank, ich freue mich immer wieder, mich mit dir austauschen zu können, auf eine weiterhin gedeihliche Zusammenarbeit, herzlichst Frank.
  • Dekadenz in Tüten 30. Mai 2007, 15:42

    Du findest meinen Namen scharf? Grins. Cool. Ich fänd nen Eimer Süßkirschen jetzt scharf :))
  • M. Wandrack 27. Mai 2007, 15:29

    Hallo Frank,

    danke für Deine Anmerkung zu meinen Fotos. Das mit dem Blau ist so gewollt, woher der rote Saum kommt kann ich mir nich erklären aber ich werd es in den Griff bekommen. Die Bilder sind alle nur ganz simpel überarbeitet worden.
    Deine Aufnahmen von Stuttgart sind super... !

    LG Markus
  • Christian Baltrusch 26. Mai 2007, 11:56

    Hi Frank,
    ich habe dich mal, dein Einverständnis vorausgesetzt, auf meine Buddy-Liste gesetzt. Deine Fotos gefallen mir außerordentlich gut; erzählen eine Geschichte.

    vg

    Christian
  • Ralf-W 17. Mai 2007, 21:07

    Hallo Frank!

    Ich sehe das genauso: Die Bilder die ich hier einstelle, sind in erster Linie für mich und meinen Bekanntenkreis, Freunde, Interessenten, nicht für die fc, wie es so viele hier machen! *nerv*

    Deine sw Bilder sind Klasse!! Werd öfter mal vorbeischauen...

    Viele Grüße... Ralf
  • Ingo Walther 21. März 2007, 20:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung !!
  • 9 2
  • 379 1.006
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse