Kevin Drack


kostenloses Benutzerkonto, Lohmar
[fc-user:1366297]

Über mich

Hi,

Ich bin 20 Jahre alt und Interessiere mich sehr für die Fotografie weshalb ich auch seid Oktober 2008 für ein starkes Nightlifeportal Fotografiere und dort Party-Bilder schiesse.

Ich will nicht auf dem Segment Party-Bilder stehen bleiben sondern neues erleben und den Horizont erweitern.

In Planung steht auch ein eigenes kleines Fotostudio wo ich dann Potrait aufnahmen anbieten werde und was halt noch möglich ist.

Wer Lust auf ein Shooting hat kann sich gerne bei mir melden.
Bin für coole und ausgefallende Ideen immer offen und dann werden wir sehen was machbar ist und mein können hergibt.

Was ich noch finde was gesagt sein sollte ist ich bin KEIN ausgebildeter Fotograf.

Ich finde auch das was am Ende raus kommt zählt.

Für Fragen oder Anregungen bin ich gerne für euch da.

Meine Homepage ist zurzeit noch im Aufbau daher werden sie dort nicht viel vorfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Drack
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse