Kerstin Brandl


kostenloses Benutzerkonto, Bernburg
[fc-user:629734]

Über mich

Hallo ,ich freue mich sehr auch dabei zu sein, habe schon oft hier reingeschaut (Tip bekam ich von Doreen B. & Claudia I.) und war stets begeistert über die tollen Fotos, was meinen Ergeiz weckte mich auch hier anzumelden. Da ich sehr gern Fotos von meinen Leos mache, werden wohl die meisten Fotos Leofotos sein, die Ihr hier zu sehen bekommen werdet. Wir halten Leo aus Leidenschaft & sind total begeistert von dieser Rasse, aber das ist hoffe ich doch wohl jeder von seinem Tier, egal welcher Art! Ich wünsche Euch viel Spass mit meinen Schnapschüsse und hoffe auf viele Anmerkungen & Anregungen von Euch.

Kommentare 1

  • Claudia I. 20. September 2005, 0:00

    Hallo Kerstin ,

    dann mach ich mal den Anfang ...willkommen in der FC !! Ganz viel Spaß wünsch ich dir und uns viele schöne Hundebilder deiner Löwen :-))
    GLG Claudia
  • 0 0
  • 16 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse