Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kermorvan


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:522651]

Über mich

- nihil novi sub sole -


hab leider nur selten Zeit, kann nicht immer so viel schreiben wie ich möchte, sorry!


______________________________________


Neues Lieblingsbild:

Wandrahmsfleetbrücke
Wandrahmsfleetbrücke
Kermorvan


Klickfavoriten:

Löwe
Löwe
Kermorvan


Rauchzeichen
Rauchzeichen
Kermorvan


Baumwall (reload)
Baumwall (reload)
Kermorvan


______________________________________

wen es interessiert:

Minolta D5D
Sony Alpha 100
Sony Alpha 700

Tamron 11-18 4,5-5,6
KoMi 18-70 3,5-5,6
Minolta 28-85 3,5-4,5
Minolta 24-105 3,5-4,5
Minolta 70-300 4,5-5,6

Minolta 20/2,8
Minolta 28/2,0
Minolta 50/1,7
Minolta 135/2,8

Soligor Makro 100/3,5

Kommentare 31

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:11

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Olaf A. 21. April 2007, 13:15

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe mich mal eben bei Dir durchgeklickt und bin so begeistert, dass ich Dich mal sofort auf orange setze...

    Klasse Bilder!

    Gruß Olaf
  • Hendrik Stoeckl 5. März 2007, 17:31

    sehr schöne bilder, gefallen mir .
  • Sabine Löbbe 18. Dezember 2006, 8:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ja, so ein Balkon ist klasse. Meinen würde ich nicht so schnell hergeben wollen. Aber die Nachbarswohnung mit einem ähnlichen Balkon und Ausblick ist noch frei. ;-)
    LG Sabine
  • Andreas Hesmer 2. September 2006, 9:41

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild der Burg Altena. Mit der Unschärfe hast Du recht, mein Stativ ist leider nicht 100%ig standfest. Die zweite Aufnahme ist besser gelungen.
    Immer gutes Licht und schöne Motive vor der Linse wünsch ich Dir.

    Gruß
    Andreas
  • Gabriela Dangel 20. August 2005, 16:26

    Hallo Kermorvan,
    über deine Anmerkung zu meinem Foto habe ich mich gefreut, danke!
    lg Gabi
  • Andre Mey 7. August 2005, 19:25

    Du beweist immerwieder aufs neue, das man auch mit einer Kompakt-digitalen mehr rausholen kann, als einfach nur draufhalten und glückhaben.
    Deine Bildergefallen mir sehr gut, ich würde sagen, wir interessieren unds für die selben Motive.
    Vor allem deine wunderschönen Nacht und abendstimmungsaufnahmen finde ich bemerkenswert.

    LG und weiter so Andre
  • Tobias M 25. Juli 2005, 23:26

    Hi
    vielen Dank für die Anmerkung!
    ... waiting @ la grande Arche ...
    ... waiting @ la grande Arche ...
    Tobias M

    Futuristisch ist wohl eine gute Umschreibung... aber selten hat mir futuristische Architektur so gut gefallen wie in Paris...
    schöne Grüße
    Tobias
  • Beatrice L. 25. Juli 2005, 22:32

    Grüezi aus der Schweiz.
    Deine Bilder begeistern mich. Habe dich auf die Buddyliste gesetzt.
    lg, Beatrice
    Philosophischer Saal der Bibliothek im Kloster Strahov, Prag
    Philosophischer Saal der Bibliothek im Kloster Strahov, Prag
    Beatrice L.
  • Frank Salamon 20. Juli 2005, 19:07

    Hallo Kermorvan,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Medienwelten". Du hast bei Deinen bisherigen Fotos einen erstaunlichen Blick für Perspektiven bewiesen. Auch technisch teilweise sehr gelungen! Viel Spaß noch hier!
    Beste Grüße
    Frankie
  • Michael H. Heng 11. Juli 2005, 20:44

    Moinmoin,

    durch Zufall (einen Kommentar von dir) sehe ich das erste Mal deine Fotos - und bin beeindruckt! Wie Marco schon im ersten Eintrag meinte: Viele Standardmotive in neuer Weise abgelichtet. Und: Ich bin ein Freund von kräftigen Farben; scheine, wenn ich mir deine Fotos ansehen, nicht alleine zu sein ;-)

    Wünsche dir weiterhin so ein glückliches Auslöser-Fingerchen ;-))

    Viele Grüße, Michael.
  • Esther Karay 11. Juli 2005, 20:44

    Hi Kermovan,
    ich würde lügen, würde ich behaupten, mich zu erinnern, wer du warst und dein Profilfoto hilft meiner Erinnerung auch nicht gerade auf die Sprünge .. ;-)
    Aber was ich eigentlich sagen wollte: du scheinst auch ein Faible für "die etwas andere" Perspektive zu haben. Deine Fotos beeindrucken mich.
    Beste Grüße, Esther
  • Abdul Khaliq 11. Juli 2005, 8:47

    Hi Kermorvan,
    Thanks for your kind comment on my pic. .
    You have topclass collection of pictures. i have to go through all of them :).
    cheers - abdul
  • Achim Conring 7. Juli 2005, 1:26

    mitten in der nacht entdecke ich deine wunderbaren "hamburgensien".
    klasse.
    issas nich`ne geile stadt !?
    ich freu mich schon auf neue interessante
    perspektiven.
    gruß, achim.
  • Anke Hartmann 5. Juli 2005, 22:51

    fein, Deine HH-Ansichten - vielschichtig!

    LG Anke

Meine Statistiken

  • 20 90
  • 628 843
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse