Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ken Oehler


Free Mitglied
[fc-user:2150498]

Über mich

Ich fotografiere seit ich mit 8 Jahren auf einer Reise die Verantwortung für die Familienkamera zugetragen bekam. Von da an wollte ich keine Kamera mehr aus der Hand legen.

Die Fotographie ist für mich das Tor zu verstrichenen Empfindungen in Situationen, die ich allein durch ihr visuelles Erscheinungsbild mit all ihren versteckten Hintergründen und Geschichten immer wieder erleben möchte.
Ich kann der Bildbearbeitung nichts abgewinnen, vergrößere höchstens mal einen Ausschnitt, wenn ich nicht nahe genug an mein Motiv herankomme, distanziere mich aber ansonsten von allen Veränderungen am Bild, die nach dem Drücken des Auslösers hinzugefügt werden. Ich verurteile aber nicht die, die damit arbeiten, schließlich ist sich jeder sein eigener Meister und die gestalterische Freiheit sei nicht umsonst der massivste Grundpfeiler der Kunst.

Ich fotografiere am liebsten Landschaften, Natur in allen ihren Erscheinungsformen und Menschen, die sich von ihrer Umgebung (mir inklusive) nicht stören lassen, und nur auf ihr Tun bedacht sind.

Kommentare 6

  • Irenäus Smolka 29. Juli 2015, 18:06

    Hallo Ken,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüße aus Regensburg
    Irek
  • Lothar Gröbel. 22. Juli 2015, 8:21

    Hallo Ken,
    danke für Deine Anmerkung.
    Freut mich sehr.
    Gut Licht
    Lothar.
  • Robert Christ 17. Juli 2015, 1:29

    Hallo Ken,
    vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

    wow!
    wow!
    Robert Christ


    Viele Grüße,
    Robert
  • teddynash 6. Juni 2015, 18:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Fabian Hoffmann 88 5. Juni 2015, 18:36

    Hi Ken,
    auf diesem Weg besten Dank für deinen Kommentar zu "Exploding Clouds".
    Eine derartig intensive Abzeichnung der Sonnenstrahlen habe ich auch leider nur dieses eine Mal gesehen ;)

    Ich wünsche dir auch viel Spaß hier ;)

    Gruß
    Fabian
  • staufner photography 4. Juni 2015, 5:32

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella)
    Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella)
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 0 9
  • 13 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert