Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kein Krieg


Free Mitglied
[fc-user:22800]

Über mich

Mein Name tut hier nichts zur Sache.
Ich bin nur gegen einen Krieg.
Ich bin auch gegen Terrorismus,
aber Krieg ist nun mal keine Antwort.

Kein Krieg

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 30. Januar 2003, 22:26

    hm, dein Anliegen ist das Anliegen vieler, nur ob das hier die richtige Plattform ist, nun du wirst es bemerken.
    Für mich tut dein Name schon was zur Sache,
    gehen Krieg und Terrorismus helfen eben keine Nicks
    da sollte man schon den Mut haben seinen Worten mit dem Namen Nachdruck verleihen.

    Ronald, sicher interessiert das, nur leider nicht die richtigen, fragen wird uns niemand was wir wollen.
    Ich habe auch mal gedacht, zu Zeiten von Frieden schaffen ohne Waffen, Schweigen für den Frieden,
    usw. man koenne was ändern, man kann, zumindest bei sich selbst. LG Ute
  • R W. 30. Januar 2003, 21:54

    ich bin weder für krieg noch für terrorismus, ich fürchte aber, daß das niemanden interessiert
    viele grüße, ronald
  • Günter Peschel 30. Januar 2003, 21:02

    Mit einem solchen Namen, da sollte man sich schon Vorstellen, meine ich.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 51 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse