KayBe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1398025]

Über mich

Hallo,

Kommentare 17

  • dono 69 8. Dezember 2010, 21:15

    Hallo KayBe! Ich freue mich sehr über deine netten Anmerkungen! Einen schönen 2.Advent,und bis bald,Silvia!
  • Jens Dorn I 31. März 2010, 13:26

    und auch an diesem
    Ungefährlich
    Ungefährlich
    Jens Dorn I

    Jens
  • Jens Dorn I 31. März 2010, 13:25

    Vielen Dank, KayBe, für Gefallen an diesem Bild
    Die Mauer
    Die Mauer
    Jens Dorn I

    Gruss Jens
  • Biggi Evi Seidel 25. Dezember 2009, 19:10

    hallo,
    ich danke dir für deine anmerkung!
    meine hasis leben ganz frei in der wohnung ;-)
    wünsch dir und deinen lieben noch schöne weihnachten,
    einen guten rutsch
    und ein glückliches,neues jahr!
    liebe grüsse,
    biggi mit sternchen und gizmo
    *sing* "we wish you a merry christmas"
    *sing* "we wish you a merry christmas"
    Biggi Evi Seidel
  • Ines Fuchs 30. November 2009, 7:54

    lieben dank katrin!

    glg ines
  • Annett Mirsberger 9. Juli 2009, 22:38

    Hallo Katrin,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung!
    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Fotografieren!€
    Hailey
    Hailey
    Annett Mirsberger

    lg Annette
  • Loni500 3. Juli 2009, 20:36

    liebe katrin,
    vielen dank für deine anmerkung unter meinem bild, ich habe mich sehr darüber gefreut. habe mir auch deine bilder angesehen, du hast einen sehr schönen blick für gute motive. wünsche dir hier bei fc viel freude und das lernen kommt schon durch das ansehen der vielen schönen aufnahmen und alle werden dir bestimmt gerne mit rat zur seite stehen.
    lg loni
  • oural0905 15. Juni 2009, 23:18

    merci Katrin de ton commentaire..;amitiés Domi
  • Harrishawk1986 13. Juni 2009, 22:42

    Hallo,

    vielen Dank für die AM, hat mich sehr gefreut, das mit dem Bändel habe ich leider auch erst jetzt gesehen

    LG Bianca
  • Angie13 11. Juni 2009, 9:15

    Hallöchen und vielen Dank für deine lieben Anmerkungen.. Deine Fotos sind wirklich sehr schön. Respekt!!!
    Viel Spaß weiterhin und alles Liebe

    Angie
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 23:09

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Luzz 10. Juni 2009, 13:11

    Ich danke dir für deinepositive anmerkung schön das es dir gefällt...
  • Luzz 10. Juni 2009, 12:50

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Max13 7. Juni 2009, 21:21

    Hallo Katrin,
    ein herzliches Willkommen bei FC,ich wünsche Dir
    viel Spaß und gute Tipps LG max
    *Strahlende Perle*
    *Strahlende Perle*
    Max13
  • A.W.Müller 7. Juni 2009, 19:57

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • 0 0
  • 0 281
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse