Kati B


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:773493]

Über mich

Ich fotografiere seit Februar 2007(Canon EOS 400D): Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Fetish- und Aktfotografie. Allerdings kann ich diese Bilder hier nur bei voller Mitgliedschaft zeigen. In dieser community werde ich vorerst hauptsächlich meine Portraits zeigen und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich signiere alle meine Bilder mit meinem Nicknamen " TylersAngel",also nicht wundern ;) Ein Lob oder Schelte sind zwar schön,aber ich bin hier,um etwas über Fotografie zu lernen und lernen kann ich nur über KONSTRUKTIVE Kritik. Bitte nehmt Rücksicht darauf,daß ich blutige Anfängerin bin und schmeißt bei Kritik nicht so viel mit Fachbegriffen um Euch ;)

Ansonsten hoffe ich,daß meine Arbeiten gefallen finden und ich Anregungen durch Eure Arbeiten finde :)

Marzipanige Grüße aus dem schönen Lübeck von

Angel :)

Kommentare 1

  • Alfons Fries 20. November 2007, 13:55

    Hallo Kati,
    habe mir mal deine Galerie hier und auf Deiner HP angesehen.
    Was soll ich sagen? Es sind ausgezeichnete Bilder! Klasse!
    Ich bin sehr interessiert daran was Du noch so alles zeigen wirst.
    Ich bin davon überzeugt dass ich mir bei Dir so manch gutes Beispiel abgucken kann.

    Gruß aus Kiel,
    Alfons
  • 0 6
  • 22 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse