Kathi Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln
[fc-user:658223]

Über mich

- 22 Jahre alt-

- ausgebildete Fotografin

- selbstständig

- eher stille Beobachterin anderer Fotos in der Fc, als selbst hier aktiv -


- www.photo-of-art.com (hoffe sie stets aktuell zu halten) -


!!!!Bin an TFP-Shootings interessiert!!!!
Bei Interesse bitte melden
-Suche sowohl weibliche als auch männliche Models-

- Kritik und Lob immer her damit ( aber nur ernstgemeinte)



Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder...;-)

"An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter." Ansel Adams

Kommentare 15

  • Rainer Gilberg 14. Januar 2009, 22:48

    Hallo Kathi,
    deine Bilder und auch deine eigene Homepage gefallen mir sehr gut.
    Gruß aus Hamminkeln
    Rainer G.
  • Aline Latour 9. Mai 2007, 14:49

    hi kathi,danke für deine anmerkung. deine bilder gefallen mir auch sehr ,besonders die kinder potraits und die bilder von flic-flac.andere bilder ,als menschen ist bei mir immer schwierig-liebe menschen zu fotografieren.bis freitag.lg aline
  • Meinert 6. März 2007, 7:12

    Hallo Kathi,

    viele Grüße aus Stuttgart :)
  • Werner Kerscher 12. Januar 2007, 14:52

    Hallo Kathi,
    mit dem absoluten Spitzen-Bild. Da sieht der Tag schon viel sonniger aus. Danke für Deine Anmerkung zu meinem
    . Die Vorführung war abends. Fotografieren an der Manege ist nicht ganz leicht, aber man muß es einfach probieren. Viel Spass und Erfolg.
    LG, Werner K.
  • herr frankowski 13. Oktober 2006, 21:22

    hallo kathi,

    schönen gruss nach dingden.

    echt süsses profilbild, vielleicht solltest du mal vor der linse platz nehmen?

    lg
    frank
  • hugin und munin 22. September 2006, 0:58

    hey Du,

    ich dank Dir recht herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Foto =)
    Hab ichs doch über eine Anmerkung hinaus geschaft :)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß hier

    Matze
  • my Way 20. September 2006, 8:54

    Hallo Kathi,
    nun hier noch einen herzlichen Gruß an Dich, viel Freude hier und einen guten Austausch ! Du hast einen wunderbaren Einstand mit Deinen schönen Bildern geleistet - nun wünsche ich Dir weiterhin viele schöne Motive und immer gut Licht !
    LG my Way
  • nixe000 14. September 2006, 19:46

    Hallo Kathi,
    bin auch aus der 'Nähe', ;-) Viel Spaß hier in der FC
    Lg Vanessa
  • Gü Schmitz 14. September 2006, 16:10

    Hi Kathi,
    Willkommen im Club, hast ja schon ein paar ansprechende Bilder als Einstand in deinem Repertoire!
    Du willst auch beruflich Fotografin werden-das finde ich klasse und wünsche Dir viel Erfolg dabei!
    Grüße aus WES
  • D. Circus 13. September 2006, 22:44

    Na dann mal "Hereinspaziert" in Circus und Variete!
    GLG
    -per
  • JG Fotostyle 13. September 2006, 12:33

    Hallo Kathi,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild und weiterhin viel Spaß in der FC.
    LG aus der Nachbarschaft,

    Jörg
  • Dirk Seifert 8. September 2006, 21:06

    Hi Kathi,
    wie ich sehe auch aus Hamminkeln - wünsche Dir (was sonst) viel Spaß hier in der fc. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
    Bis dann und schöne Grüße,
    Dirk
  • Tatjana Marotta 7. September 2006, 18:22

    Dritte!!!!

    wir sehen uns am Montag.
    Du siehst gut auf dem Bild aus!!
  • Torsten ohne H 7. September 2006, 14:32

    Hi Kathi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Ich habe Dir soeben darunter geantwortet.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft,
    Torsten :-)
  • Borris Mayer 6. September 2006, 21:40

    Zweiter!!!

    hi Kathi!
    Danke für´s Statement zu dem Sonnenuntergang der tollsten Insel Europas.
    Schöne Bühnenbilder ind Deinem Space ;-)!

    LG, B!
  • 1 3
  • 68 297
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse