Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Vogel


Free Mitglied, Bad Sooden-Allendorf
[fc-user:40203]

Über mich

"Es ist doch immer so. Selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeit.

Wir alle wollen daß unser Leben so bleibt wie es ist, doch es ändert sich.
Sind wir also hilflos, nur Marionetten?
Nein. Es gibt immer wieder Wendepunkte.
So ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist."

Am schönsten ist es außergewöhnliche Momente festzuhalten, als eine wundervolle Erinnerung !


Kommentare 4

  • Karsten R. Vogel 5. Dezember 2006, 16:14

    tolle bilder frau vogel :o) warum hast du aufgehört? los, weitermachen...
  • Robert Hertel 18. April 2005, 15:53

    Das glaube ich einfach nicht. Wen habe ich da gefunden. Man ist die Welt klein. Da ging man zusammen zu Schule und wohnt fast in der gleichen Stadt und wo findet man einander nach über fünf Jahren, bei der FC.
    Ich hoffe es geht dir gut. Deine Fotos sind richtig klasse. Ich werde sie weiter beobachten.

    Beste Grüße
    Robert
  • Philipp Rathmann 30. März 2005, 22:25

    Hi Katha !

    Find deine Aufnahmen schön und gut gelungen =)

    Mach mal immer weiter so =)

    LIeben Gruß
    Phil
  • Laura W 25. Juli 2004, 22:03

    also ich wollte nur mal sagen das deine bilder sehr schön sind, besonders mag ich dein motiv das du ja so gut wie immer hast, voll niedlich :D etwa deine schwester??? okay also denne mach´s gut und so
    mlg Laura
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare