Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Schimpfhauser


Free Mitglied, Arnstorf
[fc-user:1367984]

Über mich

Hallo alle Zusammen! Ich heiße Katharina, bin 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Mediengestalterin. Ich besitze seit ca. einem Jahr meine eigene Canon EOS 400 D. Zu meiner Ausrüstung zählt neben dem Standardobjektiv Canon EFS 18-55mm ein Canon 70-200mm 1:4L EF USM Objektiv und das 728B Dreibeinstativ von Manfrotto. Am liebsten gehe ich raus in die Natur und fotografiere, was mir so über den weg läuft aber auch die HDR-Fotografie hat es mir angetan. Ich freue mich über jede Anmerkung sowie Lob und Kritik von euch, besonders aber auf konstruktive Verbesserungsvorschläge :-)

Liebe Grüße, Katharina

Kommentare 3

  • Jörg Kallweit 7. April 2009, 21:38

    Herzlich Willkommen in der fc und viel Spass hier!!!

    gLüCkAUF
    jK
  • Günter Roland 5. April 2009, 9:36

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Das erste Grün
    Das erste Grün
    Günter Roland

  • Thomas Jahnke 4. April 2009, 17:58

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse