Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katharina S


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:449740]

Über mich

Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe,
denn ich habe die feste Überzeugung,
dass unser Geist ein Wesen ist von ganz unzerstörbarer Natur:
es ist ein fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit. Es ist der Sonne ähnlich, die bloss unseren irdischen Augen unterzugehen scheint,
die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet.

Johann Wolfgang von Goethe


[Profilfoto: fotografiert von Marion]

Kommentare 7

  • Silversurfer One 16. November 2005, 20:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Außer Kontrolle"!
    Viele Grüße und weiterhin Viel Spaß hier!
  • Dietmar Bührer 16. Juni 2005, 14:45

    Hallo Katharina,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Der weite Blick". Dir heute noch kreative Gedanken und einen herrlichen Sommerabend.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Rigel Sternchen 6. Mai 2005, 17:56

    Hey
    Dein Profilbild ist auch sehr cool !!!! Sehr schoen :-))

    Gruess
    Rigel
  • Michael Heise 31. August 2004, 13:11

    danke für deine nette message...
    deine sind aber auch sehenswert!
    ich bin aber nur mal kurz drübergflogen, da muss ich nochmal mit etwas mehr zeit genauer hinschauen!

    DG aus Wiesbaden
    Michael
  • Ralf W... 23. Juli 2004, 10:24

    Hallo Katharina,
    Danke für Deine nette Anmerkung bei mir u. noch viele tolle Bilder beim fc.

    bye Willy
  • Götz Mannchen 12. Juli 2004, 7:37

    Hallo Katharina,
    hab drüber nachgedacht, was Du zu meinem Bild "the burren" geschrieben hast. Du hast hast recht, auch ich bin wirklich nur kurz vorbei gefahren und wollte es nur knipsen, ohne mich genauer informiert zu haben. Ich denke, ich hätte mehr Ehrfurcht gehabt, wenn dort nicht so wahnsinnig viel Leute rumgestiefelt wären.
    Ich werde mich jedoch noch genauer mit der keltischen Geschichte beschäftigen, denn Irland im allgemeinen finde ich äußerst faszinierend.
    Herzliche Grüße, Götz
  • Norman R. 19. Mai 2004, 18:10



    ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø


    ... viel spass hier ...

    ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

  • 2 0
  • 50 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse