Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Oltersdorf


Free Mitglied, Ahaus
[fc-user:1082734]

Über mich

Ich liebe diese großen freien Felder in denen man sich austoben kann und wenn man alles geschrieben hat was einem einfällt, dann streicht man zweidrittel wieder raus :-)) aber nun gut, ein Profil ohne einen Text ist auch langweilig.....hmmmm ...grübel...wie beschreibt man sich und seine Gedanken... ajaaaaaaaaa, vielleicht am Besten so:

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und genieße den freien Fall,
liebe das Seichte und das Extreme, es gibt wenig das mir fremd ist,
alles was mir freiwillig gegeben/angeboten wird ist mir sehr wertvoll, Zwänge und Verlogenheit ein Gräuel


Ein Zitat das mir sehr gut gefällt ist dieses:

"Die Liebe und das Leben gehen oft die seltsamsten Wege- und ich liebe alle davon ;-)"

Ein Lachen das die Augen erreicht, ein strahlendes Kindergesicht und/oder ein wärmender Sonnenstrahl, gibt es etwas Schöneres als die kleinen Dinge des Lebens die das Leben so richtig lebenswert machen??

Ich denke das reicht für heute :-))

Kommentare 2

  • Tinchen Triefnase 2. Dezember 2007, 20:25

    Hallo liebe Katharina,
    und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, Dich schon so bald - und hier - wiederzusehen:-)
    Herzliche Grüße
    Tinchen
  • Micaela Abel 2. Dezember 2007, 19:48

    Willkommen im Club der vielfältigen Farbfalter, der schrägen Grafiker oder der unsinnigen Schreiber und Illustratoren.
    Ich bin gespannt, was Du uns so präsentieren magst und freu mich, dich nun beobachten zu dürfen.

    Lieben Gruss
    Romana

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse