Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kasia B.


Free Mitglied
[fc-user:839142]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Ich habe es tatzächlich endlich mal geschafft mich zu euch zu gesellen.
Ich hatte oft dran gedacht mich hier anzumelden, doch erst als sich meine Freundin hier eingeloggt hat hab ich gedacht, jetzt mußt du das auch machen, also da bin ich.
Danke Conny :-).

Fotografie ist etwas sehr wertvolles. Augenblicke und Gefühle die man erlebt für immer festzuhalten ist eins der schönsten Dinge auf der Welt.
Ein gutes Bild muß bei einem Menschen was bewirken. Es muss nicht unbedingt richtig belichtet oder der Ausschnitt perfekt sein. Es ist wichtig das es beim Betrachter eine Emotion auslöst sei es Freude,Trauer, Verwirrung... darauf kommt es an.

Ich freue mich auf eure Kritik und Anregungen.

Kommentare 3

  • Rosmarie Und Wolf 8. Januar 2007, 12:16

    juhu,
    hab ich dich nun doch gefunden...g hab schon alle namen durchprobiert.
    müssen uns mal wieder sehen
    *fühl dich gedrückt,
    du weißt schon wer ;)
  • Conny St. 14. November 2006, 21:35

    Hallo, mein grosses Vorbild,.....

    ;-)) Etwas spaet, um "Herzlich Willkommen" sagen, aber besser spaet als nie. Und uebrigens gern geschehen. Eigentlich muesstest du mit deinen Bildern ja hier Stammgast sein!!!!!

    Cooles Photo uebrigens!

    Liebe Gruesse,
    Conny
  • Hendrik Pöther 2. November 2006, 17:05

    Hallo Kasia!
    Willkommen im Tollhaus FC! Viel Spaß und Achtung vor dem angeschnittenen Hauptmotiv... ;-)

    LG Hendrik

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse