karu11


kostenloses Benutzerkonto, Bizau
[fc-user:1156309]

Über mich

Bin vor gut 10 Jahren über den Schirennlauf zur Fotografie gekommen, ein Bereich in dem ich immer noch zu Hause bin und versuche die "Action" bildlich festzuhalten.
Ich bin generell gerne im Bereich Sport unterwegs um zu versuchen die geballte Engergie richtig ins Bild zu bringen.
Landschaften und besondere Stimmungen sind auch Motive die mich besonders reizen.
Makro ist auch ein Thema das mich stundenlang in seinen Bann ziehen kann.

Kommentare 4

  • JoePi 6. April 2008, 15:37

    Hallo Karu,

    super, dass wieder mal ein Wälder den Weg zu fotocommunity gefunden hat. Bin schon gespannt auf deine weiteren Fotos. Schöne Grüße ebenfalls aus Andelsbuch, Johannes
  • karu11 2. April 2008, 14:10

    Hallo Ludwig,

    ich hatte diese Ebene schon länger im Visier und nun endlich geschafft ein paar Bilder online zu stellen. Ich habe deine Bilder schon öfters angesehen, ist immer wieder schön, vor allem die Fotos von den Kindern faszinieren mich immer wieder. Mal schauen was sich mit der Zeit so alles ergibt.
    Einen scönen Gruss aus Bizau!
  • Ludwig Berchtold 1. April 2008, 14:49

    Hallo Karu!
    Schön das ich hier eine Bregenzerwälderin endeckt habe.
    Bin schon gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.
    Liebe Grüße aus Andelsbuch von
    Ludwig
  • Monika und Heinz Tiemann 25. März 2008, 22:01

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Griechische Taverne
    Griechische Taverne
    Monika und Heinz Tiemann

  • 0 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse