Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Link


Free Mitglied, Bangkok
[fc-user:881713]

Über mich

Bin eher der typische "Hobbyfotograf", die Kamera ist auch nicht immer dabei.
Früher mit Minolta Spiegelreflex, div. Wechselobjektive. Wurde mir zu schwer, zu umständlich vom Handling her. Dann erste Digitalkamera, völlig "verkauft" (Billigmodel vom Discounter)
Später dann zu Casio Exilim P550 gewechselt. Überwiegend zufrieden.
Motive: Mag nicht die gestellten Personenaufnahmen, dann ruhig mal jemanden mit dem Rücken zu mir.
Habe auch den Blick für Kleinigkeiten abseits der Hauptblickrichtung.
Suche manchmal den morbiden Charme (rostige Schilder, alte Tonnen, Kräne, Industrieanlagen).
Inzwischen habe ich wieder die Kamera gewechselt: Sony DSC H-7, wegen des 15x opt. Zoom. Die ersten Eindrücke sind überwiegend gut.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse