Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kern


Free Mitglied, Küssaberg
[fc-user:440740]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich erst seit kurzem mit
selbstgebauten Kameras Format 9 x 12 und 6 x 9.
Durch meine Zusammenarbeit mit Fotografen,
für die ich technische Hilfmittel wie Lichtschranken, Verzögerungschaltungen oder
sonstigen technischen Kram entwickelte
und fertigte, dachte ich, probiers selbst mal..

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 12. Februar 2009, 10:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Christian Broca 26. März 2004, 12:26

    Jetzt habe ich doch dein Homepage gefunden. Es sieht sehr interessant aus. Ich brauche einen gerät sowohl um einen Raum zu überwachen, als auch um ein größeres Tier (Fuchs) im freien aufzunehmen. Läßt sich das verbinden? Vermittelst du Bauanleitungen, oder würdest du ein entsprechendes Gerät bauen können, den ich dann gegen Bezahlung bei dir erwerben könnte? Danke für deine Antwort. Gruß. Christian.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse