Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kabuki


Free Mitglied, München
[fc-user:821420]

Über mich

Ich liebe es den Augenblick fest zu halten, jeder Moment in meinem Leben ist wichtig. Natürlich jedes andere Leben auch.
Wenn man Bilder sieht, sieht man das was war, zu lange sollte man den Blick nicht auf dem Gewesenem verweilen lassen, des trübt sonnst der Blick nach vorn.

Kommentare 3

  • Gabriel S. 28. September 2007, 10:08

    Foto-Papst is gut!haha danke!
    du wirst sicher auch mal n richtiger künstler!^^
    die kunst hast schon nur das alter fehlt noch zum künstlerisch aussehen!^^
  • Claudia Eichler 11. Oktober 2006, 22:49

    Tolle Bilder - guter Profiltext...könntest du mir gleich ins Gesicht sagen.. ich lebe manchmal ein wenig in der Vergangenheit und sehe mir dabei stundenlang Bilder dazu an.
    Mir geht es aber genau so, dass ich Momente einfach ein wenig festhalten möchte.

    Ich wünsch dir weiterhin gute Momente zum einfangen.

    Lg
    Claudia
  • Peter Bullinger 20. September 2006, 11:05

    Servus Karl,
    da kann ich dich ja als erster begrüßen.
    Es freut mich,daß du dich entschließen konntest,dich hier anzumelden.
    Nun wünsche ich dir hier viel Spaß.

    Gruß,Peter.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse